Anschlussgarantie / Dacia-Plus-Garantie: Sinnvoll oder nur unnütze Kosten?
Wir haben das für den Logan Express auch abgeschlossen, aber noch nie einen Garantiefall gehabt.
Wie habt ihr das geregelt?
...ich hab auch ne Garantieverlängerung...
Ist halt wie bei vielem... Rechtschutzversicherung, Krankenzusatzversicherung etc.
Gut wenn man sie nicht braucht, aber top gut wenn man es doch benötigen sollte.
Unserer hat gleich 5 Jahre am Start, dank der Vario Finanzierung.
Als ich die Anschlußgarantie abgeschlossen habe, galt die Regelung daß ich die Kosten rückerstattet bekomme, wenn ich in diesem Zeitraum keinen Schaden habe.
Hallo, ich hab zwar keine Anschlussgarantie, weil ich dachte für mich ist die normale Garantiezeit von drei Jahren ausreichend. Dem war leider nicht so, denn drei Monate nach Garantieablauf ist der Ladeluftkühler defekt gewesen. Hab ich zwar selber repariert bzw. ausgetauscht ( ca. 120€ ), aber die Werkstatt verlangt dafür ca. 250-300 €. Also ich kann nur jeden die Anschlussgarantie empfehlen.
Bei mir waren es nach den 3 Jahren LLK, Injektor und Ladedruck-Sensor. Im Juni 17 habe ich wieder TÜV und davor endet dann die Garantie mal sehen was ich noch machen lassen muss.