Dacia Lodgy Club

Dacia Lodgy => Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie => Thema gestartet von: fuenfgehs am 01 Dezember, 2016, 16:53:23

Titel: Navi Austausch LEIDER kein WITZ
Beitrag von: fuenfgehs am 01 Dezember, 2016, 16:53:23
Hallo,

ich hatte schon mal kurz geschrieben. Seit dem 13.09.2016 ohne Navi, Radio etc. Termine scheiterten (kommen nicht auf den  server, falsches Gerät bekommen).

Am 18.10.2016 !!!!!!!!!!!!! wurde erneut ein Navi bestellt.

Vor 8 Tagen an Dacia herangetreten. Baten um 5 Werktage Bearbeitungszeit. Vorgestern da sich nichts tat bei Dacia angerufen. Scheinbar wurde nichts unternommen, da man anschließend vom Autohaus die Bestellnummer abfragte.

Heute ein Mail von Dacia dass man mir blablabla.. keinen Liefertermin benennen kann.

Im Betreff des Mails stand "Kulanzanfrage". Kommentiert geantwortet.

Leider hat man seitens des Autohauses im Zuge der erneuten Bestellung das alt Navi überhaupt nicht mehr zum Laufen gebracht. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich habe der Dame im Kundencenter deutlich, aber sachlich meine Meinung gesagt und als Entschädigung ein weiteres zusätzliches Jahr Herstellergarantie ins Spiel gebracht.

So...das wars. Ende offen. Fortsetzung folgt.

LG

Dodgy


Titel: Re: Navi Austausch LEIDER kein WITZ
Beitrag von: John-Doe 1111 am 01 Dezember, 2016, 18:05:02
kulanzanfrage?

hast du keine garantie merh?
Titel: Re: Navi Austausch LEIDER kein WITZ
Beitrag von: fuenfgehs am 01 Dezember, 2016, 18:26:42
Natürlich habe ich noch Garantie. Der Wagen ist als Polenimport aus 10/2014. Das ist Taktik für den späteren möglichen Stress. Habe per Mail diese Formulierung abgesagt. Aber sagt doch mal, dass ist doch unglaublich was die sich leisten.

Es gibt doch sogar eine Pflicht Ersatzteile 10 Jahre liefern zu können.

Gruss

Dodgy
Titel: Re: Navi Austausch LEIDER kein WITZ
Beitrag von: John-Doe 1111 am 01 Dezember, 2016, 19:30:55
offenbar arbeiten in dem autohaus nur PFEIFEN.....
Titel: Re: Navi Austausch LEIDER kein WITZ
Beitrag von: fuenfgehs am 07 Dezember, 2016, 16:10:44
Hallo,

heute sollte zumindestens das alte, fehlerhatfe NAVi gestartet werden. Oh Wunder am Montag kam jedoch ein Neues. Heute erfährt der Händler nach erfolgloser Konfiguration, dass die Bestellnummer - da Reimport- wieder nicht die richtige ist.

Die Händler können mit dem technischen Support nur per Mail kommunizieren. Also sind wir Weihnachten zu fünft ohne Radio etc, auf den Autobahnen (2600 km).

Kann man sofern keine Lösung möglich ist auch den Versuch starten den Kaufvertrag rückwirkend aufzulösen.

Gruss

Dodgy

Titel: Navi Austausch 5 Monate
Beitrag von: fuenfgehs am 14 März, 2017, 20:03:20
Hallo,

ich hatte ja schon von den Problemen beim Austausch geschrieben. Nun wurde endlich ein kompatibles Navi geliefert und eingebaut. Habe 5 Monate gewartet, Nerven und Zeit....etc. und einen Gutschein über 250,- Euro.

Gruss Dodgy
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019