Dacia Lodgy Club
Dacia Lodgy => Media-NAV, Car-Hifi und Telefonie => Thema gestartet von: kb am 09 Dezember, 2013, 17:16:25
Mein überaus rühriger Autohändler möchte mir den Lodgy möglichst im Bestzustand übergeben, und hat jetzt versucht, das MediNAV auf den neuesten Stand zu bringen (Firmware und Kartenupdate). Er konnte allerdings für mich keinen Account unter https://dacia.naviextras.com/ anlegen, da dort bereits einer mit meiner Email-Adresse existierte.
Kein Wunder, denn ich hatte selber diesen Account schon vor drei Monaten angelegt, um mich ein wenig zu informieren und schon für alle Fälle vorbereitet zu sein. Das Handbuch zum MediNAV habe ich natürlich auch schon längst studiert.
Jedenfalls rief er mich an, weil er ohne mein Passwort natürlich nicht in den Account kam. Ich habe es ihm dann einfach gegeben, denn ich möchte ihn ja nicht in seinem gut gemeinten Tatendrang bremsen.
Ich gehe mal davon aus, dass das Einrichten so eines Accounts zum guten Kundenservice gehört.
Trotzdem werde ich wohl später mein Passwort auswechseln müssen, denn eigentlich sollte man das ja für sich behalten. Ich benutze es zum Glück aber nirgendwo anders, insofern ungefährlich.
Wie wurde es bei euch gehandhabt?
Ich habe s in eigen Regie gemacht..... und es hatt funktioniert :freu
Aber es ging mir erst genau so wie dir/deinem AH
ich hatte mir für mein mobiles NAVGEAR schon für ein Update angemeldet. Das ist die GLEICHE PLATTFORM ??? :o ::) :-\
Ich war mir mit meinem Händler einig: Ich schaff das selbst. ;D
Noch habe ich mich nicht rangetraut... :angel: ;)
Grüße ... Chris
ja, ich mag diese Art von Computerfummelei auch gerne, hätte das am liebsten auch selber gemacht. Ist ja normalerweise auch immer vom Erfolgserlebnis gekrönt.
Nun ja, dann finde ich wenigstens gut nach Hause. Kann dann ja üben, wenn ich mir (in ca einem halben Jahr) die Karten für ganz Europa draufspielen will. Ich warte jetzt extra noch, falls es in der Zwischenzeit eine neuere Version gibt,