Dacia Lodgy Club

Das Forum => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Volker am 05 September, 2019, 19:35:01

Titel: Forensoftware umgestellt.
Beitrag von: Volker am 05 September, 2019, 19:35:01
Mein Provider hat mir mitgeteilt, dass er mehrere PHP Versionen in naher Zukunft nicht mehr unterstützt.
Dieses Forum lief in der Version 2.0.15 nur unter der PHP Version 5, diese wird aber abgeschaltet.
Von daher war ich gezwungen die Forensoftware auf 2.1 zu aktualisieren.

Leider fehlen nun einige Funktionen, aber darum werde ich mich noch kümmern.

Deshalb kann es die nächsten Tage immer wieder vorkommen, dass das Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist.

Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen.

Gruß,
Volker
Titel: Re: Forensoftware umgestellt.
Beitrag von: Kromi am 05 September, 2019, 21:05:21
Hallo Volker,

bei SW-Umstellungen bleibt häufig etwas auf der Strecke. Bin mal gespannt, ob die Galerie  wieder eingepflegt werden kann. Dafür gibt's vielleicht eine funktionierende Map.
Andererseits bietet das neue Board vermutlich deutlich mehr Möglichkeiten bei der Formatierung oder der Einbindung externer Medien.

Das Wichtigste: Es gibt nach wie vor das Forum und wir sind noch alle da.  ;D
Deshalb vielen Dank für deinen Einsatz!  :)

Grüße ... Chris
Titel: Re: Forensoftware umgestellt.
Beitrag von: Volker am 05 September, 2019, 21:48:04
Hallo Chris.

Die Galerie funktioniert wieder, allerdings mit Umlautproblemen.
Mal sehen was noch so geht.
Titel: Re: Forensoftware umgestellt.
Beitrag von: Kromi am 05 September, 2019, 22:34:45
Es wird. So langsam kehrt sogar das gewohnte Design zurück! :)
Bloß net huddele. ;)

Grüße ... Chris
TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019