Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

22 Dezember, 2025, 10:47:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 257
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 89
Gesamt: 89

89 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo und Mahlzeit aus Wildau

Begonnen von Stone Sour, 21 Dezember, 2012, 12:33:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stone Sour

Hallo möchte mich kurz vorstellen,bin aus Widau(Brandenburg) und Besitze einen Lodgy seit 06.12.12.Bestellt hab ich ihn 16.07.12.War eine Harte Zeit ;) da der Verkäufer uns als Lieferdatum Ende Oktober,Anfang November nannte.Dann vertröstete er uns Wöchentlich,bis wir beim Kundendienst anriefen die uns dann auch einen Ungefähren Termin nannten der auch zutraf.Auf Grund der Wartezeit gab es noch einen Gutschein von Dacia nun gut 100€.Ich hatte dann noch von einem anderen Verkäufer gehört das es zu Lieferengpässen bei den Motoren kam,keine Ahnung ob da was dran ist.Ansonsten ist der Lodgy genau so wie wir uns ein Auto vorstellen,günstig in der Anschaffung,viel Platz,ausreichend Leistung und beschränkt auf das nötigste "das Auto" :laugh:

Beste Grüße

Toaster

Herzlich Willkommen hier im Forum!  :freu :freu :freu

Du triffst den Nagel auf dem Kopf, wenn man zu einem Auto "das Auto" sagen kann dann ist es der Lodgy!  :police:

timna007

Herzlich Willkommen im Forum, schön das du vom fernen Brandenburg auch her gefunden hast.

Stone Sour

War aber auch kein Problem,hab ja Navi ;)  ;D

timna007

Zitat von: Stone Sour am 21 Dezember, 2012, 16:21:09
War aber auch kein Problem,hab ja Navi ;)  ;D

Denke gerade daran, es heißt doch: in Schwedt kann Achim Menzel das Autohaus nicht finden, Brandenburg

(Liebe Grüße von meiner Tochter aus Havelland ;-) wo ich das Lied besonders lustig fand)

KlausSchmidt

Hallo, Stone Sour,

auch von mir ein willkommen im Club

von "Nebenan im hohen Norden"

Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019