Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 18:17:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

62 Gäste, 0 Mitglieder

Für weiße Lodgys: weißer Kennzeichenträger

Begonnen von Taste, 15 Januar, 2013, 08:26:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Taste

Ich habe mir für meinen weißen Lodgy passende weiße Kennzeichenhalter gekauft. Im Augenblick ist das Wetter zu unfreundlich zum Schrauben (Straßenparker), aber beim Ranhalten sieht es schon mal sehr schick aus - um Längen besser als die üblichen schwarzen Plastikhalter mit Autohauswerbung.

http://www.kennzeichenhalterung.de/Weisser-Kennzeichenhalter

Toaster

Mach bitte mal Foto wenn du die angebaut hast!

Fanisaja

Zitat von: Taste am 15 Januar, 2013, 08:26:12
Ich habe mir für meinen weißen Lodgy passende weiße Kennzeichenhalter gekauft. Im Augenblick ist das Wetter zu unfreundlich zum Schrauben (Straßenparker), aber beim Ranhalten sieht es schon mal sehr schick aus - um Längen besser als die üblichen schwarzen Plastikhalter mit Autohauswerbung.

http://www.kennzeichenhalterung.de/Weisser-Kennzeichenhalter

ja die AH werbung nervt auf den Haltern, wie schon von Toast angefragt. wir sind gespannt auf Fotos.

Taste

Zitat von: Fanisaja am 15 Januar, 2013, 09:05:36

ja die AH werbung nervt auf den Haltern, wie schon von Toast angefragt. wir sind gespannt auf Fotos.

Aber ganz bestimmt mache ich Fotos!

Die Autohaus-Kennzeichen habe ich übrigens schon bei meinen vorigen Autos immer entsorgt und individuelle besorgt, z.B. mit eigener Beschriftung. Das ist eigentlich ein recht preiswertes Vergnügen.

Fanisaja

stimmt, habe gerade mal gegoogelt. ca 10-11 EUR pro Schildhalter inlusive Versand.
Da kann man sich mal Gedanken machen

Taste

15 Januar, 2013, 13:45:43 #5 Letzte Bearbeitung: 15 Januar, 2013, 14:31:16 von Taste
Hier ein Foto vom weißen Nummernschildhalter (am allerdings wetterbedingt leicht angegrauten Fahrzeug). Als Anhang.

Zur Befestigung: mein Autohaus hat den hinteren Kennzeichenhalter nicht - wie anderswo berichtet - mit Nieten befestigt, sondern einfach zwei nackte Löcher ins Metall der Hecktür gebohrt und zwei ebenso nackte Metallschrauben hineingedengelt. Ohne jegliches Gewindestück oder Kontermutter auf der Gegenseite. Ein Grund mehr, nicht mit deren Werbung herumzufahren. In der Heckscheibe war auch ein großer Aufkleber, oben fast über die gesamte Breite, den ich selbstverständlich schon entsorgt habe.

Auch in der Frontscheibe klebt noch was... eine echte Unsitte. Ich habe dort weder eine herausragende Leistung noch Rabatte erhalten, also warum soll ich ungefragt als Werbeträger missbraucht werden?

Fanisaja

bei unserem AH war die www adresse auf der Heckscheibe, die wir sofort runter gemacht haben.

namo1982

Das sieht echt gut aus, mit dem weißen kennzeichenträger.
kannst du evtl mal ein detail foto posten sprich wo du es näher am auto fotografierst.

Danke im voraus

TCe

Muss nicht der schwarze Rand des Schildes zu sehen sein? Ist schließlich etwas offizielles.

Taste

Der schwarze Rand wird auch von jedem anderen Kennzeichenhalter verdeckt. Natürlich bildet auch ein schwarzer Kunststoffhalter selbst einen "schwarzen Rand". Dieser gehört jedoch nicht zur "Urkunde Kennzeichen". Dieses wird ja durch die Anbringung selbst nicht verändert. Vom Verdecken des Randes steht in den Bestimmungen nichts.

Toaster

Gefällt mir gut, werde ich mir wohl auch bestellen!

Canuma

Das sieht wirklich gut aus da ich unseren auch in weiss bestellt habe werde ich diese Halterung auch kaufen.
Das ganze wirkt harmonischer und noch edeler  ;D

LG Claus

Frank

15 Januar, 2013, 23:02:58 #12 Letzte Bearbeitung: 15 Januar, 2013, 23:05:53 von Frank
Das sieht richtig gut aus , ist mal was anderes als immer diese schwarzen Dinger.

Wie hast Du die jetzt befestigt ? Nieten oder Schrauben???

Mr.Lodgy

Ein schönes Hallo wie immer, das sieht ja voll krass aus :freu. Werd ich für unseren auch bestellen. Wenn weiß -dann alles weiß. Lg Euer Mr.Lodgy

Frank

Was haltet Ihr davon auf den Halter die www.lodgy-club.de Adresse zu verewigen, nur für den wer`s mag (ist ja kein muß)  vorausgesetz das der Forumsbetreiber nichts dagegen hat.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019