Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

10 November, 2025, 16:53:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 217
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 28
Gesamt: 28

28 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo aus Hessen- Waldeck-Frankenberg

Begonnen von Logdypit, 05 Februar, 2013, 10:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Logdypit

Hallo ihr Lieben ,
dann will ich mich auch mal Vorstellen ,ich bin 41 Jahre alt komme aus der nähe von Kassel und meine Familie und ich sind seid August 2012 stolze Besitzer eines Weißen Lauréatet dci 110 7 Sitzer.
Meine Frau und unsere 20 Monat alten Zwillinge sind sehr froh über den Lodgy und sein Platz Angebot.
Meine Erfahrung mit dem Lodgy sind sehr Positiv meine erste Urlaubstour habe ich auch schon hinter mich gebracht.
Was mir auf der Autobahn gefehlt hat ist schlicht und ergreifen der Tempomat gewesen , weil das die schönste sach der Welt ist, ich möcht wissen warum Dacia da nicht den Preis um 100.- Euro Teurer gemacht hat und einen vollwertigen Tempomat eingbaut hat, das Geld hätte ich gerne Bezahlt.
Ansonsten werde ich noch eine Leuchte in den dunklen Kofferraum bauen und ab der B Säule noch die Scheiben Tönnen.
Also so dann gut Fahrt allen Lodgy Fahrerinnen und Fahrern.

eaglechen

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

lorten

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen neuen Lodgy. Sind aber fast immer die gleichen Maßnahmen die hier getroffen werden, z.B. Innenraumlicht, Scheibentönung, Außenthermometer usw. 
;)

Toaster

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!  :freu :freu :freu

KlausSchmidt

Auch aus dem hohen Norden ein erfreutes
Moin Moin
und willkommen im Club.

allzeit gute Fahrt
Klaus

Frank

Aus dem Ruhrpott natürlich auch ein herzliches willkommen.

Strop!78

Herzlich willkommen im Forum.
Auf das es hell werde.  ;)

namo1982

timna007

Herzlich Willkommen nach Hessen.
Einer meiner Lieblingsurlaubsgegenden - ich liebe Dodenhausen und Umgebung  :freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019