Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 19:51:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 93
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 52
Gesamt: 52

52 Gäste, 0 Mitglieder

Raumwunder Lodgy - oder: Die schönen Erlebnisse im Autoalltag

Begonnen von Heimi, 17 Juni, 2013, 18:42:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heimi

Huhu,

An solchen Tagen bekräftigen solche Erlebnisse das es eine gute Entscheidung war den Lodgy zu kaufen.
Frau wollte unbedingt ein neues Schlafsofa für das Gästezimmer. Also ab in den Fachhandel und geguckt.
1 Nacht drüber geschlafen, jo das solls sein. Maße abgecheckt, könnte knapp werden. Hmm, der Nachbar will den Transit nicht rausrücken. Also nachmessen und mit den Lodgy Maßen vergleichen - sollte so gerade eben passen, aber sicher war ich mir nicht.
Rückbank in unter 1 Minute ausgebaut (wo gibts sowas sonst?) und los das Teil holen.
Das einzige Problem ist die Kofferraumöffnung, aber nach etwas drehen und schubsen passt es dann doch und das 3er Schlafsofa ist drinnen.
Leider habe ich in der Hektik das Foto vergessen, aber das der Kofferraum wirklich "voll" war könnt ihr euch ja denken.

Mal sehen was da noch so reinpasst...

Toaster

Toem

tommy1979

17 Dezember, 2015, 18:42:31 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember, 2015, 18:46:42 von tommy1979
Kleiner teddy fährt mit

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Zitat von: Heimi am 17 Juni, 2013, 18:42:52
... nach etwas drehen und schubsen passt es dann doch und das 3er Schlafsofa ist drinnen.
Leider habe ich in der Hektik das Foto vergessen, ...

Zum Glück steht ja das Wochenende vor der Tür. Da kannst du das Sofa noch einmal reinpacken, das Foto schießen und es dann unter dem Thema Bildersammlung: Was passt alles in den Kofferraum des Lodgy? veröffentlichen.  >:D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Selfarian

Ich hatte auch schonmal das schöne Erlebnis, das ich kurzentschlossen zum Möbelhaus gefahren bin um nen Aufbau-Schrank zu holen. Hatte mich allerdings blindlings aufs Fassungsvermögen des Lodgys verlassen.
Als ich dann den Kofferraum aufgemacht habe und den Schrank einpacken wollte, stellte ich fest, das ich blöderweise völlig verdrängt hatte, das ich den Kofferraum voll mit Getränkekisten und dem Lebensmitteleinkauf hatte und obendrein (wie üblich) die 3. Sitzbank eingeklappt mit dabei hatte.
Ich meine der "Packer" hinter mir hat geschmunzelt, allerdings hab ich dann den Schrank flach unter die kisten bekommen. Milimeterarbeit, aber es hat gepasst, ich habs leider nicht gesehen, aber ich glaube die hinter mir haben große Augen gemacht :D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019