Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

03 Oktober, 2025, 19:05:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 66
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 50
Gesamt: 50

50 Gäste, 0 Mitglieder

Blackout des Radios D-Connect

Begonnen von zeini, 29 Juli, 2013, 10:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zeini

Ich habe letztens über USB-Stick Musik gehört, auf meinem D-Connect Autoradio.
Bei einer Polzeikontrolle habe ich das Radio abgestellt. Als ich es dann wieder anstellen wollte, ging es zwar an, machte aber keinen Muckser mehr. Es nahm auch keine weiteren Tastendrücke entgegen. Auch ausschalten ging nicht mehr. Nach etwa 10 Minuten bin ich dann auf einen Parkplatz gefahren und habe das Auto abgestellt. Dabei ging dann das Radio aus. Ich dachte - aha, Fehler behoben. Aber äh - nun konnte ich es nicht mehr einschalten. Ich sah mich schon die nächsten Tage im Autohaus reklamieren. Allerdings startete ich dann das Auto nächsten morgen - und alles ging wieder wie gewohnt.

Was könnte das gewesen sein?
Wir habe jetzt zwar ne Affenhitze. Allerdings war der Ausfall so um etwa 23:00 Uhr. Also war es da nicht mehr so heiß wie am Tage. Im Auto waren es so geschätzte 25° Celsius.

Fanisaja

Hi Zeini,
da kann ich leider gar nichts zu sagen.

Ich schlage vor beobachten, ob und wenn ja unter welchen Umständen es wieder passiert. Dann bei wiederholung zum freundlichen AH und klären lassen.

bei meinem Media NAv bleibt, warum auch immer, manchmal bei der Kartenansicht der Positionsanzeiger hängen, erst wenn ich den naviteil auf werkseinstellung zurück gesetzt habe, klappt es wieder

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019