Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 November, 2025, 19:05:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 488
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

30 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joergy

Handy mirroring mal ausprobiert? Am TV klappt es nur manchmal und dann braucht man einen speziellen Adapter und ein passendes Handy. Viel zu kompliziert. Ich nutze das Handy zum Internet-Radio hören und telefonieren. Das reicht. Wichtiger wäre mir ein Stau / blitzer warner. 

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

menavrus

Hmm. MediaNav hat etwas... Das heist mLink (ich meine. das is Mirror Link). Aber ich kann nicht Android App fur diese finden.

piste

Tom-PF

@Manvrus: Das Medianav basiert doch auf Win CE. Da sollte man doch eigentlich auch andere Anwendungen installieren können wie z.B. die alten Pocket-PC-Apps oder? Unter anderem vielleicht auch Audio-Recorder mit denen man das laufende Radioprogramm aufnehmen könnte usw., gibt bestimmt schöne Programme.

menavrus

dj mc

hallo zusammen,

bin heut endlich dazu gekommen meine rückfahr kamera zu montieren.
flogendes modell: http://www.amazon.de/gp/product/B00BY01M52/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
nur hab ich sowohl über dieses funk dings, als auch über fixe cinch verkabelung nur ein flackerndes bild auf dem man nur schemenhaft was erkennen kann!!!!!!!
was kann da falsch sein? plus minus hab ich vertauscht....ändert sich nix.

die litzen in den stecker zu bekommen ist ja auch ne fummelei!!!! kennt da schon jemand was für steck kontakte die passenden wären??

lg
martin

piste

medianav mag wohl keine funk cams.
wäre ja auch zu schön wenns mal einfach wäre.  O0

dj mc

wie ich ja auch geschrieben habe
Zitatals auch über fixe cinch verkabelung nur ein flackerndes bild

also an was liegt es jetzt???
hab ja schon mal angeregt das die jenigen, bei denen es funkt, das kamera modell bitte posten!
vielleicht funktioniert medianav nur mit ganz gewissen anforderungen

mcfrech

Lese dich hier mal durch , einige Seiten weiter hinten sind 3 Kameras die funktionieren sollen , davon eine mit Funk , die gleiche habe ich auch , bekomme aber erst meinen Lodgy , wenn sie verbaut ist gebe ich gerne bescheid ob es funktioniert.

Fanisaja

Menavrus Du hattest von einem Update im Januar geschrieben, weisst Du schon wann das sein wird?

John-Doe 1111

und ist dann auch hobdrive dabei?

hoffentlich!
:freu :freu :freu
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja

piste

@menavrus
wie sieht es aus wenn ich nach der deinstallation von menavrus software diese erneut wieder drauf machen will?

was muss ich machen?

piste

kann irgendwie die software net mehr installieren. muss ich dann jedesmal neuen lic file anfordern bei menavrus?

piste

habs hinbekommen grins. war nur eine datei die fehlte.
hat von euch jemand schon das startbild von renault ändern können?
wüde gerne beim einschalten mein eigenes gewähltes foto sehen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019