Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 17:19:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 34
Gesamt: 34

34 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo ich bin NEU hier

Begonnen von Schefflers_Lodgy, 02 Dezember, 2013, 11:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schefflers_Lodgy

Hallo ihr Lieben

wir sind die Scheffler`s aus Hamm und sind seit einem Jahr stolze Besitzer eines Lodgy! Wir sind super zufrieden, bis auf einige Kleinigkeiten!
Wir freuen uns hier zu sein!!

Kromi

Hallo und herzlich Willkommen!  :)
Welche Kleinigkeiten stören euch denn an eurem Auto?
Euer Lodgy hat ja quasi alles, was ein Lodgy so haben kann. ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

NimmNall

Also... das mit den "Neu hier", passiert in letzter Zeit immer öfters  ;D

Deswegen auch euch ein herzliches Willkommen. :freu
Auf dass sowas anderen noch öfters passieren möge!   >:D

Schefflers_Lodgy

Zitat von: Kromi am 02 Dezember, 2013, 12:08:08
Hallo und herzlich Willkommen!  :)
Welche Kleinigkeiten stören euch denn an eurem Auto?
Euer Lodgy hat ja quasi alles, was ein Lodgy so haben kann. ;)

Grüße ... Chris

Hallo Chris,

es sind wirklich nur Kleinigkeiten, z. B. die Kofferraumbeleuchtung ist echt mehr als mager. Auch die Lösung für den Sicherheitsgurt in der Mitte könnte besser sein. Ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden. Allerdings weis ich bei einer Sache nicht so genau, ob das so gewollt ist oder ein Fehler bei mir am Auto. Wenn ich die Zündung anhabe und ich den Blinker setzte tut sich gar nichts. Normalerweise müsste der Blinker doch gehen oder?? Also wenn ich jetzt zum Beispiel am Straßenrand stehe!!!??

LG

NimmNall

Nur wenn der Motor läuft.

Wenn man am Strassenrand steht, verwendet man den Warnblinker... und der sollte dann auch tun, egal ob Motor an oder aus.

Darüber gibt's im Forum schon eine Diskussion

KlausSchmidt

Hallo Schefflers,
willkommen im Lodgy-Club.
Für Eure Fragen gab es tatsächlich schon einige Themen hier.
Ja, ich verweise nicht auf die Suche.
Das mit der Durchführung für den mittleren Gurt ist aber bei sehr vielen Automarken so gelöst.
Gruss
Klaus

saarkarl

Hallo,

ein Willkommen aus dem Saarland  ;D

Fanisaja

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Habt ihr einen 5 oder 7 Sitzer? Im 7 Sitzer gar keine Kofferraumbeleuchtung da ist.
Wenn Du auf die magere Beleuchtung ansprichts, dann nehme ich an Ihr habt den 5 Sitzer.

lorten

Herzlich Willkommen hier im Club und viel Spaß mit Euren neuen Lodgy! Das mit der Beleuchtung kann man ändern, wenn man will. :freu

cyclocrosser

Salü,und ein herzliches Willkommen.

Karlheinz

Hallo,
auch ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland. Wenn ihr den Lodgy schon über ein Jahr lang fahrt, dann habt ihr sicherlich einiges, hoffentlich positives über euer Auto zu berichten.  :)

Gruß
Karlheinz

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019