Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

15 Mai, 2021, 01:33:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

uwe61:
2021 Jan 16 18:00:58
Hallo gibt es denn schon kostenloses Kartenmaterial 2021 für das Medianav Renault Clio4?
Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 549
  • Letzte: RITON
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41393
  • Themen insgesamt: 2481
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 58
Gesamt: 58

58 Gäste, 0 Mitglieder

MediaNav Synctool, kostenlose Karten!

Begonnen von John-Doe 1111, 05 Mai, 2018, 21:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dezi

also kann ich bedenkenlos updaten und trotzdem weiterhin updates der karten machen? mit der upgrade.lgu 9.1.3?

bird13

ja geht habe ich auch gemacht keine Probleme

willi1146

Hallo zusammen,
bin neu hier, habe vor kurzem einen neuen Dacia Daster Bj. 20 gekauft. Als ich das Navi ausprobiert habe, musste ich feststellen, dass nur Frankreich darauf ist. Wie komme ich kostenlos an eine Deutschlandkarte. Die Software ist q1.0.15.1.
Schon mal im Voraus Danke!!!

Morgoth04

Moin willi1146

In einem russischen Forum steht das recht gut beschrieben wie das geht.
Hatte auf meinem MNE noch die Version 1.0.13.drauf und habe ein offizielles Update aus technischen Gründen gemacht.
(Musikordner auf dem Stick wurde beim Start immer der Erste gewählt und das erste Lied gespielt, extrem nervig.)
Nach dem offiziellen Update waren fast alle Karten weg :-)))
Nach einigen Suchen das russische Forum gefunden, registriert, 2 Downloads gemacht.
Stick formatiert, 2 Ordner drauf kopiert, ins MNE gesteckt, Motor gestartet, dauert einige Minuten bis das installiert war. Effekt - alle Karten wieder da !
Über das Extra-Tool kann man wie beim alten Media-Nav auch Karten hinzufügen oder löschen.
Ich hab immo nur keine Ahnung ob ich das hier verlinken darf ^^

MfG M04

 

hauli

Eine andere Frage;
ich habe kürzlich ein Update für mein neues EVO (erstes und kostenloses) heruntergeladen.
Habe ich noch auf Stick.
Ist es gerätegebunden oder kann man es auch auf einem anderen Gerät verwenden
(EVO 2016)?
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Tiger151

Hallo, es ist Geräteverbunden mit dem Fingerprint. Es sind wahrscheinlich auch verschiedene Softwareversionen der MediaNav.
Du kannst die Karten aber aus dem Update lösen, einzeln auf dem Rechner Speichern und mit dem SyncTool in das EVO 2016 einfügen.

Grüße
Grüße

Volker

Zitat von: Morgoth04 am 18 April, 2021, 18:09:31 Über das Extra-Tool kann man wie beim alten Media-Nav auch Karten hinzufügen oder löschen.
Ich hab immo nur keine Ahnung ob ich das hier verlinken darf ^^

Ja, darfst Du.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019