Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

15 Mai, 2021, 01:42:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

uwe61:
2021 Jan 16 18:00:58
Hallo gibt es denn schon kostenloses Kartenmaterial 2021 für das Medianav Renault Clio4?
Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 549
  • Letzte: RITON
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41393
  • Themen insgesamt: 2481
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 56
Gesamt: 56

56 Gäste, 0 Mitglieder

bestehende Armlehne im Stepway tauschen?

Begonnen von Jogi, 14 Januar, 2021, 14:58:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jogi

Hallo zusammen.
Ich bin seit einem halben Jahr zufriedener Benutzer eines neuen Lodgy`s Stepway mit eingebauter Armlehne. Diese würde ich gerne gegen ein anderes Modell tauschen, welches eine Staumöglichkeit bietet. Auf der Homepage von Dacia gibt es zwar eine solche Armlehne. Dort steht allerdings, dass man diese nur bei NICHT vorhandener Armlehne einbauen kann (Auskunft des Autohaueses, weil anderes Sitzgerüst).
Frage:
was gibt es da an ordentlichen Alternativen?

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
mit freundlichen Grüßen
Jörg

was ich sonst so mache
KlavierEck.de - das Geschäft für den guten Ton
bildGRAV.de - einfach gute Bilder
SaxoMonium.de - Saxophon und Harmonium

John-Doe 1111

mach mal ein foto von deiner armlehne.
meine nachgerüstetet hat ein staufach und ist top!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019