Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 15:43:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 28
Gesamt: 29

28 Gäste, 1 Mitglied

Lieferzeiten

Begonnen von Abraxsax, 16 Januar, 2014, 09:53:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sgeflo

So wollte das gute Stück Morgen eigentlich abholen. Am 07.12 ist er ja geliefert worden ins AH
Aber seid letzter Woche Donnerstag hat Dacia ein Auslieferungsstopp auf alle Modelle raus gegeben. So ist seine Aussage die ich ihm auch glaube eigentlich.
Ob wegen einem defekt oder sonst was ist bis dato dem Händler von Dacia Seite nicht bekannt.

Telefoniere jetzt schon 4 Tage damit rum habe so langsam die schnauze echt voll.

NinnJou

Interessant. Bei den Dacianern berichten User selbiges, aber mit dem Logan und Sandero... Scheint wohl generell hier was nicht zu stimmen?
Vielleicht ein Problem mit einem Zulieferer und die Teile müssen getauscht werden?
Aber diese Politik des "nichts sagen" finde ich zum kotzen. Warum können die nicht einfach sagen was los ist? Machen VW aber auch alles nach...

Naja, meiner ist ja erst Mitte Oktober bestellt worden, denke for März/April 2016 wird da nichts kommen...

sgeflo

Auf dem Heimweg von der Arbeit hat mich das AH angerufen unser Dacia ist nicht betroffen :freu
An der Lenkstange eine Mutter meinte er wer es gewesen Sie haben sie Kontrolliert anhand irgend einer Nummer und diese fällt nicht darunter.
puhhh Schwein gehabt 8)
Es sind wohl insgesammt 60 tsd Fahrzeuge betroffen von Dacia die grade Produziert würden.

ganz ehrlich glaub ich es erst wenn ich mit dem Wal vom Hof fahre am Freitag

Twinsbuilder

:freu

Am Dienstag dürfen wir unseren vollausgestatteten Lodgy Stepway Tce115 endlich abholen. Heute schon angeschaut live. Bestellt haben wir am 15.8!
Bin gespannt ob das neue Navi drinne ist. Kam nicht dazu das zu kontrollieren.

Grüße Stephan

Karlheinz

Zitat von: sgeflo am 15 Dezember, 2015, 19:43:14
... An der Lenkstange eine Mutter meinte er wer es gewesen ... Es sind wohl insgesammt 60 tsd Fahrzeuge betroffen von Dacia die grade Produziert würden.

ganz ehrlich glaub ich es erst wenn ich mit dem Wal vom Hof fahre am Freitag

Hallo Sgeflo,
das ist ja mal ne Nummer ... 60 tsd Fahrzeuge mit einem Problem an der Lenkstange ...
Da fällt einem ja fast nichts mehr ein.
Ich hoffe mal, dass Du Deinen "Wal" doch pünktlich abholen kannst und wünsch Dir schon mal eine gute Fahrt mit dem "Raumschiff"; Du wirst den Kauf nicht bereuen.

Gruß
Karlheinz

sgeflo

moin moin
Wir haben den Wal endlich abgeholt am Freitag.
Von 13 gesperrten Dacia warn es 2 die betroffen waren ( 2x Sandero) also glück gehabt.

Muss wirklich sagen wir haben nie ein Lodgy vorher Probe gefahren dachte mich das ding läuft schon irgendwie.
Aber so hätte ich es nicht erwartet  :) Es macht Riesen Spass den Wal zu fahren :freu
Denke auch Karl Heinz das wir den Kauf nicht bereuen.

Was Dacia  glaub ich geändert haben ist die Mittelarmlehne die kommt mir viel stabiler vor wie ich sie damals gesehen habe. Ist Fest am Fahrersitz dran.
Und Flachbalken Wischer waren schon drauf umsonst welche bestellt  ;D
Sonst alles SUPER bis auf:
Der Fahrersitz kommt mir vor als kippt der ein wenig vor und zurück.
Das beim Sandero Stepway ein Lederschaltknauf dran ist und beim dem nicht. Ist zwar  komisch. Aber so steht es auch in der Beschreibung nur Lederlenkrad beim Lodgy Stepway.
Der Plastik Schaltknauf mit dem Plastik grad auch noch dran an der kante. Ist sehr unschön.
Muss ich mit dem Messer noch mal entgraten.
Denke der fliegt aber ey noch raus ;)

Wünsche alle Frohe Weihnachten

bigkmi

race13

Von mir auch, allzeit gute Fahrt.

Kannst du mal ein Foto von der MAL machen? Wäre interessant zu sehen was anders sein könnte. Der Dokker hat nach Berichten im Nachbarforum auch eine andere/neue MAL erhalten.

sgeflo

Danke...

Ja mache nacher mal ein Bild. 8)

sgeflo

John-Doe 1111

interessant.

ob man diese MAL nachrüsten kann?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

jgrambusch411

Unser Lodgy ist da :)

hoffentlich bald Lodgy Fahrer :)

frostbeule

Zitat von: jgrambusch411 am 06 Januar, 2016, 15:40:15

Diesel oder Benziner? Wann hast Du denn bestellt?
Bei mir immer noch keine Nachricht, dass die FIN übermittelt wurde. Also immer noch nicht in Bau :(

jgrambusch411

Zitat von: frostbeule am 06 Januar, 2016, 16:00:58

Bei mir immer noch keine Nachricht, dass die FIN übermittelt wurde. Also immer noch nicht in Bau :(

Wir haben am 21.07.15 den LPG bestellt, dieser nicht lieferbar und dann am 2.10 auf Diesel umgestellt.

Haben jetzt den Lodgy dci 110 Prestige in weiß :)

AHK, allwetterreifen und Rückfahrkamera werden jetzt noch eingebaut und nächste Woche Mittwoch ists meiner

frostbeule

Zitat von: jgrambusch411 am 06 Januar, 2016, 16:03:01
Zitat von: frostbeule am 06 Januar, 2016, 16:00:58

Wir haben am 21.07.15 den LPG bestellt, dieser nicht lieferbar und dann am 2.10 auf Diesel umgestellt.

Haben jetzt den Lodgy dci 110 Prestige in weiß :)

AHK, allwetterreifen und Rückfahrkamera werden jetzt noch eingebaut und nächste Woche Mittwoch ists meiner

Na dann herzlichen Glückwunsch. Da habe ich ja noch Hoffnung, hab meinen auch am 2.10. bestellt :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019