Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 17:23:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 391
Gesamt: 392

391 Gäste, 1 Mitglied

Abhohlen a la Dacia

Begonnen von Abraxsax, 22 Januar, 2014, 19:39:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abraxsax

So heute hab ich ihn geholt. Bei gleichem Autohaus hatte ich meinen Kangoo gekauft. Da gab es Kaffee und alle Unterlagen wurden erklärt. Dann zum Auto eine gründliche Einweisung. Übergabe der Schlüssel und einer Flasche Rotwein.
Beim Lodgy gab es die Papiere. Hier ist die Gebrauchsanweisung. ist ja kein Hexenwerk. Hier die Schlüssel. Gute Fahrt.
Bin dan aber erst mal ums Auto und hab nachgesehen ob irgentwas beschädigt ist. Innen ob alles da ist was ich bezahlt habe. Erster Eindruck ein wertiges Auto. Sieht kein bisschen billig aus bin mit einem merceds hingefahren. Kein Deut besser aber enger. Bin dan zum Aldi und danach zum Tanken und dan nach Hause. Nur Stadtverkehr. Der Unterschied zum kangoo: Kuplung deutlich leichter zu bedienen. Man spürt daß er könnte wenn man das Gaspedal leicht betätigt. Hab ihm dann heute einmalig das teure Diesel gegönnt. Morgen will ich ihn einräumen und dann mal langsam auf die Autobahn etwass einfahren und Gefühl bekommen.

Goran

Ach ja das "Gefühl" und der "Geruch" schööööön.

Lodgy-1

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen lodgy mach bitte foto bitte.

Imbissrudi

Na endlich hast du ihn !!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß und geniese die Bahn des Einfahrens  ;)

Garagoos

22 Januar, 2014, 20:42:05 #4 Letzte Bearbeitung: 22 Januar, 2014, 20:48:43 von Garagoos
Zitat von: Goran am 22 Januar, 2014, 19:41:52
Ach ja das "Gefühl" und der "Geruch" schööööön.


Der Geruch hält auch ne Weile....meinen hab ich seit dem 6.11 und wenn man einsteigt hat man immernoch den "Neugeruch" gottseidank nicht mehr wie ganz am Anfang (fand das die ersten 14 Tage schon etwas streng   8) )....aber so wie jetzt ist's angenehm....jeder der Einsteig, fragt erstmal "Ist der neu, der riecht noch so neu"

Edit:
Das Wichtigste vergessen ....
@Abraxsax
Viel Spaß mit dem Dicken und vieeeele unfallfreie Kilometer ^^

mcfrech

Glückwunsch , viel spass und allzeit unfallfreie fahrt , Übergabe war bei mir so ähnlich , als wollten sie keine Autos verkaufen bzw. es eine unerwünschte Ware wäre .

Garagoos

Mmh....bei mir gabs Kaffee und Kekse....ne gemütliche Übergabe/Sichtung der Papiere, Auto vors AH gefahren.... Ne Einweisung (dauerte mir schon zu lange, Betriebsanleitung hatte ich vorher schon und aufgesaugt ^^).

Dann wurde noch gemütlich zusammen eine geraucht und dann bin ich weg....kann mich also über das AH / Verkäufer nicht beschweren.

Struppi

Gratulation und Allzeit gute Fahrt!

Gruß Struppi

Abraxsax

keine Anung wie hier Bilder eingestellt werden? Versuche es mal über einen Umweg: http://www.campingforen.de/foren/showthread.php?p=173844#post173844ftp://

Imbissrudi

27 Januar, 2014, 20:02:19 #9 Letzte Bearbeitung: 27 Januar, 2014, 20:08:05 von Imbissrudi
....das haut nicht hin, da muss man sich regiestrieren,
ich bekomme schon genug Post, sorry, tut mir leid.  :-[


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019