Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 15:17:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 370
Gesamt: 370

370 Gäste, 0 Mitglieder

Gratis-Service erledigt!

Begonnen von juristerix, 25 Januar, 2014, 11:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juristerix

 Gratis-Service erledigt!
Seit gestern stehen wieder 20000 Kilometer auf der Serviceanzeige. Der Lodgy bekam seinen zweiten Service und zwar den, den ich als Wiedergutmachung für das Dachhimmeldesaster mit dem Händler vereinbart hatte. Soweit so gut.
edit: Beim Einbau meines neuen Dachhimmels hatte der Händler Knicke eingebaut, Verkleidungen zertratzt und nicht richtig wieder eingebaut und zudem die Abedeckung für das Mikrofon neben der Innenlampe abgerissen.

Jetzt komm ich an, es ist alles erledigt, doch im Kofferraum hing immernoch eine Verkleidung rum. Hat er dann unter meiner Aufsicht erledigt. Das dritte Sitzpolster ist verbaut, aber der Fahrersitz wackelt trotz des neuen Gestells schon wieder. Abdeckung des Mikrofons wurde nicht ersetzt, weil er keine Teilenummer gefunden hat.

Der Gute war etwas zerknirscht gestern Abend, aber ich hätte wenigstens die Beschwerde fünf Mal kontrolliert und ein perfektes Auto abgegeben. Naja...
Egal der Sitz wird eben beim nächsten Service gerichtet und wenn das nicht tut, muss eben wieder was rausspringen. Ich versteh nicht so ganz, wie man so arbeiten kann...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019