Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

10 November, 2025, 00:17:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 282
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 45
Gesamt: 45

45 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy auf der Auto EXPO in Indien - Erste Andeutung eines Facelifts?

Begonnen von Kromi, 05 Februar, 2014, 22:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

Zitat von: cyclocrosser am 19 Januar, 2015, 20:10:27
Zitat von: John-Doe 1111 am 18 Januar, 2015, 19:01:22
ja, der popster....(klingt irgendwie nach poppen >:D)

zum glück sind wir von dem verschont geblieben

Alles Geschmacksache. Für den einen nur häßlich,für den anderen nicht schlecht.

dann bin ich mal gespannt, was du zu diesem etwurf sagst...
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Der bleibt uns hoffentlich auch erspart. Mehr Langeweile geht nicht!!!  :-\
Dieses Auto hatten wir vor 20 Jahren schon - sogar viermal. Guckst du hier:

Das einzig Gute daran: Der war meiner Meinung nach sogar ein 8-Sitzer.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Da hast du auch wieder Recht. Aber Schumi fand den gut - bzw. das Geld, das er für die Werbung bekommen hat

Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

Zitat von: Silberrücken am 19 Januar, 2015, 23:44:00
Da hast du auch wieder Recht. Aber Schumi fand den gut - bzw. das Geld, das er für die Werbung bekommen hat

bei der menge kohle würde wohl jeder so tun, als ob er ihn gut findet :freu
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

Kromi

Nachdem meine Augen beim Anblick der Karossen in den letzten Postings ein wenig angefangen haben zu schmerzen, hier mal ein Eindruck, wie man den Lodgy in Indien präsentiert hat.  8)

(Quelle mit Bericht)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Silberrücken

Hier noch etwas Werbung.

emitremmus

Nach dem Bildern im Link hat der Lodgy im Frontbereich aber schon eine gewisse Art Facelift bekommen.
Die Lufteinlässe unten sind wabbenförmig, anderer Kühlergrill.

Würde mich mal der Innenraum interessieren.

John-Doe 1111

Zitat von: emitremmus am 20 Januar, 2015, 22:06:38
Nach dem Bildern im Link hat der Lodgy im Frontbereich aber schon eine gewisse Art Facelift bekommen.
Die Lufteinlässe unten sind wabbenförmig, anderer Kühlergrill.

Würde mich mal der Innenraum interessieren.

das ist nix anderes als der lodgy stepway mit renault-emblem.
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

emitremmus

Also ein wenig anders als der Stepway ist das schon. Verblendung Nebelscheinwerfwer und die untere Zierleiste sind gleich, aber der Kühlergrill sieht schon anders aus.

Kromi

Zitat von: emitremmus am 20 Januar, 2015, 22:06:38
anderer Kühlergrill.

Richtig. Da ist ein Renault-Logo drauf. ;)
In der Tat sieht der Kühlergrill ein wenig anders aus. Mit Facelifting hat das aber wenig zu tun. Eine andere Gestaltung ist einzig dem Renault-Logo geschuldet.

Übrigens: Vor der Präsentation gab es bereits inoffizielle Fotos. Der dort gezeigte Kühlergrill ist jedenfalls auch nicht der auf der Show gezeigte.

Grüße ... Chris

-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

ist auch nicht mehr die stepway-version, dafür mehr bling-bling an den seitenschutzleisten.
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

knauky

Die Chromteile gibt es beim Lodgy auch wenn man das Chrompaket genommen hätte. Da wären auch um die Nebelscheinwerfer nen ring drum. Aber knapp 200 euro für so nen bisschen Chrom find ich schon übertrieben.

:)

Kromi

Ahoi,

hier der Kühlergrill des Inders in einer etwas größeren Aufnahme.
Drei Querstreben bei der Renault-Etikettierung anstelle von zwei Querstreben bei der Dacia-Version sind gut zu erkennen.

Grüße ... Chris

tom013de

Das sind unterschiedliche Lodgy-Aufnahmen mit Renault-Emblem.

Einmal 2 Querstreben, einmal 3 Querstreben.
Andere Einfassung der Nebelscheinwerfer.
Andere Frontschuertze.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019