Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

22 Dezember, 2025, 09:08:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 257
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 72
Gesamt: 72

72 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo Miteinander

Begonnen von Kojak87, 06 Februar, 2014, 11:05:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kojak87

Hallo.
So jetzt stell ich mich auch mal vor. Im wahren Leben heiß ich Martin und wohne derzeit noch in Wiener Neudorf.
Ich hab jetzt schon länger im Forum mitgelesen und ihr habt mir da sehr weitergeholfen mit der Entscheidung mir einen Lodgy zu kaufen. war mir vorher noch ein bischen unsicher durch so manche Meinungen und Zeitungsartikel.
Aber für uns ist der sicher auch ideal. mit 2 kinder sicher das richtige auto vorallem wenn auch mal mehr mit müssen ;-)
Leider wird es bei uns noch a bissal dauern bis ich ihn bestellen kann. Muss mich da noch ein Jahr gedulden. Fahren derzeit das Auto von meinem Vater da er gesundheitsbedingt nimmer fahren.darf. Einen Ford Ranger Bj 12/11. ist aber nicht grad sehr kinderfreundlich und auch recht durstig.
Und nach dem wir bald umziehen und ich dann einen längeren weg in die arbeit hab brauch ich auch was sparsameres.
also werd ich sicher die nächste zeit hier noch alles.verfolgen und mich auf den Zeitpunkt freuen wo ich endlich meinen bestellen kann ;-)

Kojak87

und sorry für die Tippfehler. schreib grad vom handy ;-)

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club!
Na dann nimm doch gleich den großen Diesel und als 7sitzer. :freu

Kojak87

genau das hab ich auch vor, in der Prestige Austattung  ;D

Fanisaja

Hallo Kojak87,

willkommen im Forum.

eine gute Wahl ;-), speziell die 7 Sitze, da kann man viele Kinder mitnehmen; dass fand dich damals klasse an der Werbung mit Mehmet Scholl im Deutschen Fernsehen

Kromi

Zitat von: Kojak87 am 06 Februar, 2014, 12:27:07
genau das hab ich auch vor, in der Prestige Austattung  ;D

Langweilig. ;)
Im Ernst: Die beste Konfiguration!  8)
Gerade die 7 Sitze machen den Lodgy aus. Als 5-Sitzer hätte ich ein anderes Fahrzeug gewählt.
Bestell rechtzeitig. Die Lieferzeiten scheinen stellenweise seeeeehr lang zu sein. :(

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Kojak87

ja das mit den lieferzeiten hab ich eh schon gelesen. Werd ihn eh ende diesen Jahres oder anfang nächsten jahres bestellen das ich ihn dann spätestens im mai/Juni 2015 hab.
auch wenn ich ihn gerne jetzt schon bestellen würde, da das jetztige auto echt anstrengend mit kinder ist obwohl es so groß ist, ist im Fond überhaupt kein Platz mit Kindersitze bzw der Babyschale. ist immer ein gefummel und unsee großer hat mit seinen Füßen auch nicht wirklich viel platz.

John-Doe 1111

herzlich willkommen!

jeder tag ohne lodgy ist ein verlorener tag ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Imbissrudi

Hi,
willkommen und viel Spass hier  ;)

mcfrech

Richtige Entscheidung , 7 Sitze optimal , Ausflug , Fussball , Urlaub usw , viel spass hier in Forum.

Struppi

Willkommen hier im Forum, lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
Kann dir den 7-Sitzer auch nur empfehlen.

Gruß Struppi

Kojak87

Naja komm da leider nicht ganz raus mit der wartezeit, erstens das Auto was wir derzeit fahren von meinem Vater da läuft das Leasing noch bis nächstes Jahr und zweitens ziehen wir dieses jahr in unser Reihenhaus um und da geht schon das ganze gesparte drauf, deswegen muss ich noch bis nächstes jahr warten bis das Sparschein wieder ein bischen gefüllt ist  ;)

Struppi

Der Umzug verkürzt ja auch irgendwie die Wartezeit.  ;)

Kojak87

Zitat von: Struppi am 06 Februar, 2014, 19:22:57
Der Umzug verkürzt ja auch irgendwie die Wartezeit.  ;)

Stimmt aber derzeit sind wir eh mehr nervös bzw freuen uns darauf das ma endlich in unser Haus ziehen können ;)

FlyChi

Also..ganz ganz ganz grosses Lob an Euch ALLE hier !!

Bin ja in so manchen Foren unterwegs - aber so lieb und herzlich wurde ich noch nie empfangen.
Was mir auch auffält hier - keine Blöden Kommentare, keiner wird doof angemacht !! Sensationell.
Es kann also nur daran liegen, dass ein Dacia "nur" von "normalen" Leuten gekauft wird :-)

Ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein !!!

1000 Dank ... auf viiiele weitere schöne Unterhaltungen !!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019