Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 07:10:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 413
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 385
Gesamt: 385

385 Gäste, 0 Mitglieder

NCAP-Test

Begonnen von AnthonyTyrael, 05 August, 2012, 21:32:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AnthonyTyrael

Hat schonmal jemand diesbezüglich etwas gehört? Wäre interessant, vorallem wenn sich Dacia hier mal etwas steigern könnte und zumindest mal 4 statt 3 Sterne wie beim Duster holt, wäre dies sicher auch verkaufsfördernd für solche, die bisher Dacia zwar ins Auge fassen aber bisher noch eher skeptisch gegenüberstehen.  Hoffe der Lodgy und Dokker können da etwas Positives beisteuern.

Toaster

Nö noch nichts gehört!

AnthonyTyrael

Müssten so Tests nicht vor der Einführung gemachtwerden?  ;-)

Frag ich mcih jedesmal wenn ein Auto raus kommt und die Ergebnisse erst Monate später an die Öffentlichkeit gelangen. Nicht schlimm aber fragwürdig.

AnthonyTyrael

Noch interessanter wäre wohl der Ami-Test wo die Deutschen zur Zeit Reihenweise durchfallen.

Find es seltsam, in einem land wie unserem, in dem alles vor Vorschriften und Paragraphen nur so wimmelt, das man, oder zumindest ich, noch nichts von sowas banalem wie einem Crashtest gehört hat, was Frimen wie Mercedes schon böse Imageschäden fabriziert hat. Werbung somit aber auch und folglich trotzdem gute Verkaufszahlen.

Toaster

Naja die Autos für den Europäischen Raum werden so gebaut das sie die Crashtest hier bestehen.  :-X
Wenn dann auf einmal ein Test gemacht wird der aus der "Norm" fällt, sieht das Ergebnis natürlich so aus wie es im Moment..........desolat!! ::)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019