Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 21:02:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 419
Gesamt: 419

419 Gäste, 0 Mitglieder

Bald auch ein neuer Lodgy auf Berlins Strassen.

Begonnen von Klaus1904, 06 März, 2014, 08:42:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

doch, das warten lohnt sich :D

bei mir musste übrigens noch gar nix getauscht werden.

foren sind dazu da um probleme zu besprechen und lösungen zu finden,
selten um lobeshymnen über die kiste zu singen >:D

bis jetzt sind noch keine dramatischen mängel hier aufgetreten, es ist auch noch keinem die steuerkette um die ohren geflogen >:D
bei hochpreisigen mitbewerbern sieht das anders aus:
https://www.google.de/search?q=tsi+steuerkette&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&gfe_rd=cr&ei=veuJU-S9Dofe8gfg94HoCw
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Mitch

Hallo und auch ganz herzlich willkommen im Club,

ich bin auch noch ein "Besteller" und meiner kommt hoffentlich Anfang August.

Ich les mich schon viel im Forum ein und habe schon ein paar Projekte geplant und schon ein
paar Teile bestellt.
..... Vorfreude ist die schönste Freude, sagt man.... Ich freu mich auch schon wie Bolle, wenn ich endlich
über Bayerns Straßen flitzen kann....

Taste

Ich gratuliere zur Motorwahl. Ich habe den gleichen, inzwischen gründlich eingefahren und er ist sehr ruhig. Übrigens ist er auch recht spritzig, zumal man den ersten Gang erstaunlich hoch ausfährt. Mein Langzeitverbrauch liegt bei 5,2 l, da ist jede Menge Berliner Stadtfahrt dabei.

Klaus1904

Hatte einen Termin für Morgen zur Auslieferung  :'( aber der Fahrzeugbrief ist laut der Verkäuferin noch nicht da.... also weiter warten.

Fanisaja

jaja der KFZ Brief 😉
ich hoffe aber er kommt und dann kannst du den Lodgy übernehmen und dich freuen

Gruss Jan aus Monnem

Lodgy_v97

Soll dir das Autohaus halt ein Kurzzeitkennzeichen spendieren, in den fünf Tagen sollten die Papiere dann ja wohl da sein... 8)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019