Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 14:38:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 401
Gesamt: 403

401 Gäste, 2 Mitglieder

Bald auch ein neuer Lodgy auf Berlins Strassen.

Begonnen von Klaus1904, 06 März, 2014, 08:42:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus1904

Hallo zusammen,
am Dienstag haben wir unseren Lodgy bestellt. Eine Klasse Beratung duch die Verkäuferin bei Renault/Dacia in der Germaniastr. Wir haben die Marineblauvariante Laurate mit MediNav und als 7 Sitzer und 90 PS Diesel gewählt. Die Verkäuferin hat sich bemüht das Auto in gleicher oder ähnlicher Variante in einem Lagerpool zu finden aber der Lodgy ist wohl sehr beliebt und so müssen wir leider 3-4 Monate warten. Meine ganze Familie drückt den Daumen das unsere 16 Jahre alter Kangoo noch durchhält.
Grüße aus Berlin

Imbissrudi

Hallo Klaus,
herzlich willkommen hier im Forum.
Hast ja eine gute Wahl zum neuen Auto getroffen  :freu
>" das Auto in gleicher oder ähnlicher Variante in einem Lagerpool zu finden"<
...ist auch nicht ganz leicht, die meisten Leute nehmen dieses Auto in metallic Farbe,
da ist das blau schon rar.  ;)

John-Doe 1111

herzlich willkommen!

das warten loht sich auf jeden fall!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

JIM

Kann ich bestätigen...die lange Wartezeit.
Bestellt Ende April, Abholung im August...jedoch hab ich metallic....

Kromi

Zitat von: Klaus1904 am 06 März, 2014, 08:42:40
so müssen wir leider 3-4 Monate warten   [...]    unsere 16 Jahre alter Kangoo noch durchhält.


Hi Klaus,

herzlich Willkommen im Forum. :)
Da hast du noch eine lange Durststrecke vor dir - mit einer nicht mehr taufrischen Möhre im Kreuz.  ::) Bei der Wartezeit hätte ich mir dreimal überlegt, ob es genau die Farbe oder der Motor sein muss.
Auf alle Fälle toi, toi, toi, dass alles so klappt wie geplant. :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Nevio

Hallo Klaus , aus Berlin
ein herzliches Willkommen hier bei uns im Club.
Fahre auch den 90dci aber nur als 5 Sitzer.

Struppi

Willkommen im Club und viel Spass hier im Forum das die Wartezeit hoffentlich etwas erträglicher macht  ;) .

Gruß Struppi

Sunray

Hallo Klaus,

herzlich willkommen und einen Sack voll Geduld und toi toi toi das der Kangoo noch durchhält. Habe ich aber eigentlich keine Bedenken, hat ja bis jetzt gehalten. Die paar Monate hält er nun auch noch durch ;)

Ich warte auch schon seit Anfang Dezember. Angekündigt ist meiner nun unverbindlich auf Ende März. Ich hoffe das klappt ::)

Inzwischen gibt es hier unheimlich viel und Interessantes zu lesen, mit tollen Ideen wie man sein Auto oft einfach aufwerten kann.
Hab mir schon diverses "Zubehör" bestellt ;) Einiges wird also auf jeden Fall realisiert. Anderes scheitert aber sehr wahrscheinlich schon an meiner "Schrauberfähigkeit" die leider sehr begrenzt ist.
Also dann ... viel Spaß!

Gruß
Sunray

John-Doe 1111

was willst du dir denn so kompliziertes einbauen?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sunray

Na ja, kompliziert ist für mich schon wenn ich lese was manche für Klimmzüge machen um Temperaturanzeigen zu erhalten.

Ich geb mal ein Beispiel was ich gerade mit dem Motorrad erleben durfte. Zusatzscheinwerfer mit Montage und Verkdrahtungsanleitung. Null Plan wie wo was ::)  Das es nicht so einfach war zeigte sich dann daran das der Profi es auch nicht gleich hin bekam und den Hersteller wegen der Verkabelung kontaktieren musste. So hat die Montage nachher 180 Euronen gekostet, während die Lampen nur mit 130 Euro zu Buche schlugen :D

Gruß
Heinz

Sunray

Aber einiges werde ich schon auch hin bekommen.  Und dann gibts hier ja immer wieder die kompetente Hilfe bei Problemen, wie ich schon öfters nachlesen konnte. Super Truppe!
Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal was beitragen! Aber noch warte ich ja in der Schleife zusammen mit anderen hehe


Milanese

Zitat von: Klaus1904 am 06 März, 2014, 08:42:40
...
Wir haben die Marineblauvariante Laurate mit MediNav und als 7 Sitzer und 90 PS Diesel gewählt.
...
Meine ganze Familie drückt den Daumen das unsere 16 Jahre alter Kangoo noch durchhält.
Grüße aus Berlin


Hallo Klaus,
herzlich willkommen.
genau die Farb-/Motor-/Austattungskombination fahren wir auch seit einem Jahr und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.
Wir haben noch den Einparkpiepser mit dazugenommen, da bin ich immer noch sehr froh drüber.
Der 90 PS-Diesel fährt sich auch erstaunlich spritzig, beim Vergleich der Motorisierung macht sich beim Lodgy bemerkbar, dass er locker mal 300 kg leichter ist, als die 7-Sitzer der meisten anderen Marken. Und er ist sehr sparsam, um die 5l/100km trotz viel Stadtverkehr.
Unser 15 Jahre alter Twingo (250.000 km) hat die Lieferzeit des Lodgy damals nicht ganz durchgehalten, aber ein paar Monate Carsharing waren auch ganz interessant...
Viele Grüße aus Stuttgart,
Joachim

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! Ja, die verflixte Wartezeit ist schon nervig.

Klaus1904

Hallo,
"ER" soll endlich zwischen dem 4.06 und 11.06 kommen. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich letzte Zeit nicht ins Forum geschaut habe und nun muss ich doch lesen das es einige Leute gibt die diverse Sachen schon in der Garantiezeit wechseln mussten. Ich hoffe das ist nur durch die steigende Lodgyanzahl an Fahrzeugen und steigender Mitgliedszahlen im Forum zu erklären.
Sobald er da ist berichte ich über die Übergabe
Gruß
Klaus

choppertriker

ob sich das warten lohnt , kann ich nicht beurteilen , da meiner schon im AH stand  ;)

aber lodgy ist jedenfalls GEIL  :freu

Willkommen im Forum !

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019