Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 19:16:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 381
Gesamt: 382

381 Gäste, 1 Mitglied

Er ist zu Hause ;)

Begonnen von Sunray, 18 März, 2014, 22:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunray

Endlich, nach 3 langen Monaten konnte ich ihn heute abholen.  :freu

Nach dem was ich sonst so zum gelesen habe, was das Übergabeprotokoll betrifft, war ich echt überrascht.
Ich musste zwar ne viertel Stunde warten weil mein Verkäufer noch einen Kunden hatte. Aber dann gings los.

Der hat sich richtig viel Zeit gelassen. Ne gute 3/4 Stunde hat die Übergabe mit Papieren, Einweisung und Geplauder gedauert. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck. UND ... zusammen mit den Schlüsseln gabs dann noch 'ne Flasche Sekt und zwei Sektkelche, Verbandstasche, Teppiche und eine stabile Parkscheibe aus Kunststoff.  UND, das habe ich noch nie erlebt mit meinen Renaults, der Tank war halb voll!!! Das einzige was er mir nicht erklärt hat, habe ich aber auch nicht dran gedacht, mir zu zeigen/erklären wie die AK montiert wird.
Tja, jetzt kann es also losgehen. Ich freu mich. Erster Fahreindruck war auch wie erwartet super!
Okay, an gewisse Dinge muss ich mich erst wieder gewöhnen: Starten mit Schlüssel drehen statt Knopf drücken, Aufschließen und abschließen wieder mit Schlüssel Knopf betätigen statt einfach hin langen und auf ist, weglaufen und Auto schließt sich automatisch ab, Licht abschalten statt Licht geht alleine aus wenn man die Tür öffnet.
Aber das wird bald wieder in Fleisch und Blut übergegangen sein. Und ich habe ja bewusst dieses Auto gekauft um wieder Normalität in das Fahren zu bringen und nicht mehr nur noch ferngesteuert zu werden durch technische Finessen.

Morgen erste Dienstfahrt zur Arbeit  :D

Gruß
Sunray  8)

John-Doe 1111

herzlichen glückwunsch!

offenbar bist du ein optimist, sonst hättest du " der tank war halb leer" geschrieben :D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sunray

 Dnake :D

Ja ich denke als Optimist kommt man einfach schöner durchs Leben  ;)


Karlheinz

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lodgy  :freu
Du wirst sehen, man gewöhnt sich wieder ziemlich schnell an die einfache Bedienung eines Autos, was bei einigen Situationen während der Fahrt durchaus von Vorteil sein kann.

Gruß
Karlheinz

werwers

viel Freude mit dem Neuen.

Bei mir hält diese Freude über meinen neuen Lodgy (er war nicht ganz neu ) seit fast drei Monaten an und ist noch nicht unterbrochen worden.

:freu

Sunray

Ich bin sicher das ich mich bald umgewöhnt habe. War nur am Anfang komisch als ich wie gewohnt die einfach ohne Schlüssel die Tür aufmachen wollte und sich da nix rührte  :D 
Bin sehr erfreut über die Laufkultur des Motors. Bin bisher ja 20, eher mehr Jahre, Diesel gefahren. Laguna, 3 Espace, zum Schluß den Megane Grandtour. Und jetzt wieder mal ein Benziner. Bisher kann ich nix Negatives sagen, habe natürlich auch erst ein paar Kilometerchen drauf :D
Bei mir ging es nicht um mehr oder weniger Kosten von Diesel oder Benziner. Ich wollte einfach mal wieder einen Benzin Motor fahren. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der nun auf Dauer mehr kostet als der Diesel (was wahrscheinlich der Fall ist) .... mich interessiert das nicht die Bohne! Ob dieser oder der Diesel lauter ist auf der Autobahn, juckt mich nicht, ich höre eh nicht gut ;)
Kurzum, ich bin einfach vollkommen unvoreingenommen und kann Streitereien DCi vs. TCe überhaupt nicht nachvollziehen.
Das nur am Rande.

Jetzt beginnt der ein oder andere Umbau Ausbau Anbau ...
Kofferraumbeleuchtung, Innenraum Beleuchtung generell, Hundetrenngitter, Ladekantenschutz, der Hund würde mir ohne Teppich zu legen hinten alles zerkratzen. Aber eines nach dem anderen. Nichts überstürzen ;) Toll das schon so viele so tolle Infos, Anleitungen, Fotos zu allen möglichen Themen eingestellt haben. Danke dafür, das ist wirklich sehr hilfreich. Sollte ich abweichende Erfahrungen machen oder hier und da zu anderen Lösungen kommen teile ich die dann natürlich auch gerne!

Gruß
Sunray

Kromi

Hi Sunray,

Glückwunsch zu deinem Lodgy!  8)

Zitat von: Sunray am 19 März, 2014, 11:39:26
Jetzt beginnt der ein oder andere Umbau Ausbau Anbau ...


Gutes Gelingen!  :)
Bin mal gespannt, ob ich noch in alle Ecken und Nischen komme, wenn ich mal dein Alter habe. ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

Sunray

Zitat von: Kromi am 19 März, 2014, 12:20:16

Gutes Gelingen!  :)
Bin mal gespannt, ob ich noch in alle Ecken und Nischen komme, wenn ich mal dein Alter habe. ;)

Grüße ... Chris


hehe Meine zweite Jugend hat eben erst begonnen  :D  Und wenn nicht, dann wird sich schon jemand finden der sich für mich verbiegt.

Grüße zurück ...
Heinz

mcfrech

Viel spass und unfallfreie fahrt auch von mir , Glückwunsch ,.

Abraxsax

Viel Spass. Und alles was automatisch geht, geht auch kaputt und kostet Teuer.

Struppi

Glückwunsch und ALLZEIT GUTE FAHRT!
Natürlich auch viel Spass beim basteln und immer ein glückliches Händchen  8) .

Gruß Struppi

Fanisaja

Auch Glückwunsch von mir und viel spass

Sunray

Danke noch mal an alle, den Spaß habe ich  :freu

Gruß
Heinz

Klaus1904

Ich werde neidisch.Heute kam unsere Auftragsbestätigung voraussichtlicher Liefertermn 03.07.2014

Sunray

Zitat von: Klaus1904 am 21 März, 2014, 17:19:59
Ich werde neidisch.Heute kam unsere Auftragsbestätigung voraussichtlicher Liefertermn 03.07.2014


Wow, das ist lang  ... ich wünsch dir viel Geduld

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019