Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

18 Oktober, 2025, 00:07:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 357
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 268
Gesamt: 268

268 Gäste, 0 Mitglieder

Dachkonsole

Begonnen von choppertriker, 19 Mai, 2014, 17:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

choppertriker

hallo
bin so eben auf dieses video gestossen  :freu

https://www.youtube.com/watch?v=ukCP_MQUtww

ob es sowas auch für den lodgy geben wird ?
das vom duster wird wohl nicht passen ...

Lodgy_v97

Joa, das sieht doch ganz schick aus...  8) Aber ich stelle mir den Einbau aufwändig vor.

Kromi

Ich stelle mir die Konsole im Duster vor allem störend vor. Auch ohne Dachkonsole wirkt das SUV im Innenraum ohnehin schon drückend.
Beim Lodgy sieht das aufgrund der Deckenhöhe vermutlich schon besser aus. Denn praktisch sind die Dinger allemal.

Richtig Sinn machen die Dachboxen allerdings nur in einem Hochdachkombi wie etwa dem Kangoo.  :) Da kriegt man jede Menge Krams rein z.B. für das Spontan-Picknick unterwegs oder Ersatzwindeln für den Nachwuchs. ;)

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Goran

Also ich bin definitiv raus aus dem Alter, wo ich nach "Neukauf" hunderte von Euros in den Wagen stecke,
nur um ihn dann noch ein wenig mehr zu personalisieren. bzw. warum kauft man sich einen Dacia,
wenn einem ständig etwas fehlt?

Sunray

Zitat von: Goran am 20 Mai, 2014, 09:13:14
Also ich bin definitiv raus aus dem Alter, wo ich nach "Neukauf" hunderte von Euros in den Wagen stecke,
nur um ihn dann noch ein wenig mehr zu personalisieren. bzw. warum kauft man sich einen Dacia,
wenn einem ständig etwas fehlt?

Na ja, mit Alter hat das wohl eher nix zu tun. Und du brauchst das ja auch nicht zu tun. Wenns anderen Spaß macht, warum denn nicht? Jedem das Seine!
Davon abgesehen will auch die Zubehör Industrie leben und die Leute haben einen Job. Ist doch prima.

Man kauft z.B. den Dacia um wieder mehr Basis zu haben.Das heißt nicht das man auf alles verzichten will was fehlt. Dann vielleicht auch um den Anschaffungspreis erst mal niedrig zu halten, weil man vielleicht nicht der Großverdiener ist. Und dann ist es doch nett wenn man nach und nach das Ein oder Andere nachrüsten kann, sobald wieder Geld in der Kasse ist.
Ich finde das alles ganz legitim und sehe keinen Grund das zu hinterfragen.
Ist doch einfach auch schön wenn kein Lodgy dem anderen gleicht! Einheitsbrei gibt es so schon genug im Leben  ;D

Gruß
Heinz

Sunray

Davon abgesehen, meins wär diese Dachkonsole nicht. Gibt nur noch mehr Platz für "Müll"  ;)

Gruß
Heinz

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019