Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 15:53:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 405
Gesamt: 406

405 Gäste, 1 Mitglied

MediaNav und Nokia Lumia 520

Begonnen von schneeschaufler, 26 Mai, 2014, 18:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeschaufler

Hallo Zusammen,

irgendwie kriege ich mein Lumia 520 nicht richtig verbunden.

Das koppeln funktioniert einwandfrei, danach werde ich noch gefragt, ob ich die Kontakte importieren will, was ich bejahe.

Tja, und das war es dann. Ich sehe zwar den Akkustand und die Verbindungsqualität, kann aber keine Anrufe entgegennehmen - sprich das MediaNav "klingelt" nicht. Wähle ich auf dem MediaNav eine Nummer und hebe ich ab, erscheint am Bildschirm "bereit zu wählen" und nach einigen Sekunden ganz kurz "bereit aufzulegen". Das war's. Kontakte werden auch nicht übertragen, aber das ist mal zweitrangig.

Habe die Geräte schon mehrmals getrennt, aus der Liste gelöscht. Danach MediaNav und Handy ab- und angeschaltet. Immer dasselbe. Koppeln einwandfrei, Statussymbole oben rechts einwandfrei, Freisprechfunktion - Niente.

Hat jemand noch eine Idee. Hatte davor ein uraltes Samsung - Slider dran. Einwandfrei. Danach ein Lumia 920 für ein paar Tage. Da habe ich die Freisprecheinrichtung nicht genutzt aber definitiv die Kontakte auf dem MediaNav.

Irgendwelche Ideen? Ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber wenn man es schon hat, möchte man es auch nutzen.

Gruß
Schneeschaufer

schneeschaufler

Teilentwarnung.

Habe das ganze nochmals entkoppelt, Geräte entfernt und nochmals von vorne begonnen. Der Übertragung der Kontakte habe ich dann allerdings nicht angestossen, und siehe da, die Freisprechfunktion arbeitet nun in beide Richtungen.

Kann es sein, dass die Übertragung der Kontakte die Freisprechfunktion erst einmal lahm legt? Habe da schon ein paar hundert drin.

Gruß
Schneeschaufler

schneeschaufler

... ach ja, WLAN hatte ich bei diesem Versuch auch noch deaktiviert  :(

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019