Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 03:44:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 235
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 232
Gesamt: 232

232 Gäste, 0 Mitglieder

Austausch auf Garantie

Begonnen von Logdypit, 30 Mai, 2014, 15:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Logdypit

Moin moin ihr Lodgy Fahrerinnen und Fahrer ,

habe jetzt meinen Lodgy seid 08.2012 und habe schon einiges auf Garantie Ausgetausch bekommen , mich würde mal Interesieren ob es bislang nur mir so gegangen ist ,oder ob hier noch mehr Berichten können!!

Beim ersten Service sind die beiden Gurte hinten auf meinen Wunsch hin gewechselt worden,da diese total Ausgefranzt waren.
Der Werkstattmeister hat dan noch den Kondensator der Klima und eine Koppelstange Ausgetauscht da diese defekt waren.

Momentan habe ich das Problem das wenn die Klima an ist,es im Motorraum Qutscht und der Lodgy auf der Autobahn in die Knie geht und Abbremst, da ich gestern in der Werkstatt war um dies zu Prüfen wurde festgestellt das das Tragelenkvom Querlenker Ausgeschlagen ist, also kommt nächste Woch ein neuer Querlenker auf Garaniet rein.
Und das Thema Klima ist auch noch nicht durch da kommt sich auch noch was.

Und wie siehts bei euch aus ?? :freu

John-Doe 1111

angabe zum kilometerstand wäre hilfreich.

welche "feldwege" fährst du denn?

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Logdypit

Km stand waren beim ersten Check 18500 ohne jeglich Feldweg sondern nur gute Deutsche Bundesstraße und Autobahn.

John-Doe 1111

ungewöhnlich bei dem kilometerstand. :-\

meiner hat jetzt 16.000km und läuft ohne probleme (auf viel autobahn und bundesstraße).

die erste inspektion steht kurz bevor.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sunray

Zitat von: Lodgypit am 30 Mai, 2014, 16:08:51
...  nur gute Deutsche Bundesstraße und Autobahn.


;D der war gut  :freu

Ich hab noch keine Probleme, hab aber auch erst knapp 5000km drauf

Gruß
Heinz

lorten

Habe meinen seit 12/2012 und hatte bis jetzt nur einen Garantiefall. Und zwar das mit dem Rost am Gummipuffer/Heckklappe. Ansonsten ist noch alles ok und habe auch schon über 25000 km auf der Uhr.  :freu

John-Doe 1111

so viele ausgeschlagene fahrwerksteile müssten doch unübehörbar gewesen sein?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

boboo

Habe schon 84 Tkm drauf (seit 11.2012).
Garantie: Klima-Kondensator (zerbroeselt), Blinkerhebel (beim Zurueckspringen blinkte die andere Seite), Heckklappe-Rost unterm Gummipuffer.
Sonst nur Inspektionteile (Filter, Oel usw.)

zündkerze

Holla,da biste aber fleisig gewesen.....Unserer ist von 10/12 mit 13.000!

werwers

Baujahr 10 / 2012 Im Januar 2014 mit ca20300 km gekauft, jetzt 30300 und ausser Tanken nichts kaputt :freu

juristerix

Dann reihe ich mich mal ein:
110dci Lauréate; Ez 1/2013; 50500KM
Getauscht: 1x Bezug und Polster Fahrersitz, 1x Fahrersitz komplett mit allem Drum und dran, Dachhimmel komplett. A-Säulenverleidung links, Abdeckung Mikrofon Freisprechanlage, demächst LLK. So long. Was noch kommt, wir werden sehen. Hab ja noch 49500KM Zeit mich zu beschweren. Und, so habe ich es meinem Händler auch gesagt: "Innerhalb der Garantiezeit werde ich alles, aber auch alles erdenkliche an dem Wagen reparieren lassen und mit 99900 auf der Uhr kommt er nochmal zum Rundumcheck und Durchreparieren auf die Bühne!

Fanisaja

ich reihe mich auchein.
ebenfalls ausser Inspektion noch nichts und 30.000 km Laufleistung seit 10/12

Gruss Jan aus Monnem

kb

Zitat von: juristerix am 30 Mai, 2014, 22:37:23
...Hab ja noch 49500KM Zeit mich zu beschweren. Und, so habe ich es meinem Händler auch gesagt: "Innerhalb der Garantiezeit werde ich alles, aber auch alles erdenkliche an dem Wagen reparieren lassen und mit 99900 auf der Uhr kommt er nochmal zum Rundumcheck und Durchreparieren auf die Bühne!

Dank dieser Einstellung wird der Qualitätsstandard hoffentlich auf hohem Niveau gehalten oder sogar angehoben (ich selber wäre viel zu nachgiebig und würde das Auto so nehmen, wie es sich entwickelt). Aber zum Glück gibt es mehr Leute wie justerix :-)

Lindwurm04

Moin Moin, meiner hat jetzt 48000 auf dem Buckel, gekauft 08.2012. Folgende Teile sind bereits auf Garantie getauscht worden.

Stoßdämpfer hinten
Nebelscheinwerfer
Steuergerät
Himmel
Zigarettenanzünder
Luftfiltergehäuse

Fazit: Es war der zweite aber auch der letzte Dacia.

John-Doe 1111

koppelstangen, traggelenke und spurstangenköpfe, etc. gibt es als verstärlte hd-version von meyle.

solange es für lau auf garantie getauscht wird, werden nur die "originalteile" verwendet.

nach ablauf der garantie würd ich die vertärlten einbauen, dann ist für lange zeit ruhe.

die verstärkten von meyle kosten im netz oft sogar weniger als die vermeindlichen "originalteile".

einen kugelgelenkabzieher von hazet habe ich bereits, dank meinem zafira.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019