Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 11:52:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 361
Gesamt: 362

361 Gäste, 1 Mitglied

Rückfahrkamera im MediaNav Aktivieren Anleitung

Begonnen von Platinum, 02 Juni, 2014, 22:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dusterix

Zitat von: xpeterle am 08 Juni, 2014, 11:28:43
Werde das Thema weiter intensiv verfolgen weil ich wirklich ausschliesslich an der Rückfahrkamerafunktionalität interessiert bin.


Genauso geht es mir auch. Die ganzen anderen Gimmicks, die Menavrus bietet, sind lustig, aber von mir nicht gebraucht. Ich kann einfach nicht verstehen, warum LG/Renault beim Medianav an diesem simplen Videoeingang spart.

boboo

Dann scheint die Reparatur relativ einfach.
Wenn ich mich richtig erinnere, man kann die Menavrus Software einfach so beziehen und installieren.
Eine Lizenz (per E-mail) wird am Ende der Installation benoetigt und ist nur fuer das Funktionieren des TotalCommander und andere NaviProgramme notwendig.
Also: einmal Menavrus installieren (ohne Lizenz), dann deinstallieren (mit Dacia original drueberbuegeln).
So sind meine Rueckschluesse aus Axi's Aussage.

xpeterle


Platinum

08 Juni, 2014, 14:45:40 #63 Letzte Bearbeitung: 08 Juni, 2014, 15:21:38 von Platinum
Mein Medianav funktioniert wieder!  :freu :freu

Ich musste eine Recovery Datei Einspielen ( für das Navi )
Karten sind q4/2012 !!! (Europa)

Rückfahrkamera ok.
Navi ok.

Bis jetzt noch keine fehler gefunden!

https://www.cubby.com/pl/Medianav/_4cf897d74d1c4203a82c372488c0f12d

Dusterix

Wirklich 4. Quartal 2012? Das wäre ja uralt, oder wie?

menavrus

Platinum, wo finden Sie diese File? Das ist alte Teil des Menavrus und diese lgu kann zerstort alle Programmen an MediaNav (zu gross und hat update buffer overflow). Nie installieren das keine Menavrus, wenn sie nicht wollen neue MediaNav zu kaufen.
Und zu nexte Mal - fragen Sie mir bitte, wenn posten Links zu Menavrus project files. Keine richtige Anletung und Menavrus llicense diese files kann zerstoren MediaNav.

NinnJou

dann warte ich mal ab und werde es nicht installieren... Wollte gleich eigentlich zum Auto gehen und es aufspielen...

menavrus

Ich meine, wir mussen alles gut testieren, und dann zu Forum schreiben. MediaNav kostet zu viel Geld, und ich kann nicht alle Porblemen mit MediaNav rechnen.

Platinum

Zitat von: Platinum am 08 Juni, 2014, 14:45:40
Mein Medianav funktioniert wieder!  :freu :freu

Ich musste eine Recovery Datei Einspielen ( für das Navi )
Karten sind q4/2012 !!! (Europa)

Rückfahrkamera ok.
Navi ok.

Bis jetzt noch keine fehler gefunden!

https://www.cubby.com/pl/Medianav/_4cf897d74d1c4203a82c372488c0f12d


File wurde von mir Gelöscht da es lt. Menarvus Fehlerhaft ist!!!! ( Und Copyright Verletzung )
Ich suche nach einer anderen Lösung!

marth123456789

Hallo bin neu hier
habe das mit dem versteckten menü auch ausprobiert aber leider funzt mein navi nicht mehr.
Steht immer dran:file corupted
wenn jemand weiß was ich tun muss bitte melden

DiplPhy

Hallo Gemeinde, hallo Paltinum, hallo Menavrus,

ich selber habe kein Problem, da ich keine Rückfahrkamera habe, aber einge haben die Anleitung wohl befolgt und nun ein defektes Navi. Daher meine Empfehlungen, so noch nicht geschähen.

1. Bitte die Warnung in den ersten Beitrag schreiben mitten im Thread sieht das nicht jeder.

2.@Menavrus: Du weißt anscheinend, wie das Problem zu lösen ist. Kannst du eine Lösung anbieten? Ich weiß, dass das verstehen des Systems mit viel Aufwand verbunden war. Ich glaube aber auch, dass die Lösung des Problems den Nutzern evtl. etwas Geld wert wäre. Wenn mein Navi kaputt wäre, würde ich für die Info wie ich es wieder reparieren kann locker 15-20 € zahlen.

Gruß Erik


marth123456789

Ja der meinung bin ich auch
Ich will ja nur das mein medianav wieder funtioniert.
Wenn nötig auch gegen bezahlung.
Ist immer noch besser wie ein neues medianav.
wer was weiß bitte melden.

NinnJou

Zitat von: marth123456789 am 12 Juni, 2014, 09:40:24
Hallo bin neu hier
habe das mit dem versteckten menü auch ausprobiert aber leider funzt mein navi nicht mehr.
Steht immer dran:file corupted
wenn jemand weiß was ich tun muss bitte melden


Log dich bei naviextras.com ein und geh auf dein Gerät. da ist auch ein Text mit einem Link wenn ein Problem nach einem Update passiert ist.



Hier der direkte Link:
https://dacia.naviextras.com/shop/to/OS_warning

Enthält die aktuelle 4.0.3 Software/Datei. Vielleicht hilft das noch.

marth123456789

Hab ich schon probiert immer noch das gleiche
aber danke mfg

Kromi

Zitat von: DiplPhy am 12 Juni, 2014, 10:00:03
Bitte die Warnung in den ersten Beitrag schreiben mitten im Thread sieht das nicht jeder.


Gute Idee. Soeben geschehen.
Wer an seinem MediaNAV rumfummelt, der wird vermutlich erst mal den ganzen Thread lesen. So stellt man sich das in der eigenen Naivität zumindest vor. ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019