Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 14:34:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 394
Gesamt: 394

394 Gäste, 0 Mitglieder

Media Nav Update mal anders

Begonnen von Kranini, 13 Juni, 2014, 13:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kranini

Hallo erst mal !!

Habe zwei Media Nav Geräte bei einen habe ich die Europa karte aktualisiert habe mir vorm update denn stick gesichert da ja sonst der stick wieder leer ist!!

gibt es eine Möglichkeit das Update auf das zweite gerät zu installieren (Übertragen)
denn wenn ich  alle zwei Geräte erfasse sind  sie komplett gleich bis auf die

Datei :  device_checksum.md5  der Code ist unterschiedlich aber denn zu ändern ist ja kein Problem

Irgendwo ist einfach ein Fehler denn ich nicht finde  (Versteckte Dateien!!) aber vielleicht hat ja schon jemand eine Idee
Registrierung fehlgeschlagen meldet das Navi wenn ich versuche das Update zu laden


Rechtschreibfehler stehen rein  zur Belustigung und dienen zur Unterhaltung :freu








NinnJou

die Karten sind wohl an dem jeweiligen Gerät gekoppelt. Denke ohne da irgendwas zu "hacken" klappt das Ausfpielen der Karten auch nicht auf anderem System. Du musst diech ja auch bei Naviextras einloggen (über Toolbox) und dann ist auf deren Server ja nach Serienummer des MN andere Inhalte hinterlegt...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019