Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 Januar, 2026, 18:56:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 98
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 39
Gesamt: 40

39 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy gesehen

Begonnen von Spliter, 27 Oktober, 2012, 15:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dutchman

Als ich meinen Junior letztens von der Schule abgeholt habe, sah ich dort einen weißen Lodgy. Also dahinter geparkt, und einfach an der Scheibe geklopft  ;D.
So einfach kommt man ins Gespräch  :laugh: .

In meiner Gegend kenne ich schon 4 Fahrzeuge. Allerdings sieht man sie oft nur mit Wochenabständen.

elchi07

Seit einem halben Jahr sehe ich in der Nachbarstadt regelmäßig einen Marineblauen Lodgy. Letztes Wochenende habe ich dann dort noch einen Centaurigrauen gesehen, in der Farbe gefällt er mir live aber gar nicht.

In meinem Wohnort werde ich, wenn bis zur Lieferung nichts dazwischen kommt, nicht nur den ersten Lodgy, sondern auch den ersten Dacia überhaupt fahren.  8)

Viele Grüße
Roman

Toem

Sichtung: 9.4.2013 gegen 14:15 Uhr hat mich beim Einfahren auf die A3 Duisburg-Wedau ein belgischer Lodgy mit einer ganzen Familie an Bord überholt.

Fanisaja

ich bin früher Ente geahren und da war es Usus das sich die Entenfahrer gegenseitig gegrüßt haben.
Wenn ich das heute mit dem Lodgy mache, werde ich komisch angeschaut ;-( Schade eigentlich

KlausSchmidt

Zitat von: Fanisaja am 10 April, 2013, 17:29:19
ich bin früher Ente geahren und da war es Usus das sich die Entenfahrer gegenseitig gegrüßt haben.
Wenn ich das heute mit dem Lodgy mache, werde ich komisch angeschaut ;-( Schade eigentlich

als alter Käferfahrer geht es mir ähnlich.
Aber es kommt auch der eine oder andere Rück-Gruß !!!!

ich mach mal einfach weiter.

Wobei ich der Meinung bin, das wir Dacia-Fahrer generell gegenseitig Grüssen sollten.
Nur so, um uns von den anderen Marken ein bischen mehr zu unterscheiden.
;)
Klaus

Fanisaja

dem stimme ich zu ich werde auch weiter machen

zündkerze

Ich habs schon mal beschrieben.Als wir 2008 unseren MCV fuhren grüßte jeder(e) überall,und das hab ich so verinnerlicht das ich das beim LODGY immer noch mache,kurz und herzlich,mit Handzeichen oder Lichthupe!
Manchmal gibt es eine Antwort,manchmal nicht! ^-^

Toem

Sichtung: 23.05. gegen 7:20 Uhr am nördlichen Zubringer Düsseldorf auf die A52 Richtung Breitscheid ein Düsseldorfer Lodgy in Atacama-Beige. Einer von hier?

DiplPhy

Ich hab nun mittlerweile auch schon einige Lodgys gesehen. Einer steht bei Dresden in Rossendorf ein blauer, und diverse weiße und graue hab ich in Dresden auch schon rumfahren sehen. Mein schwarzer hatte jetzt auch mal das Interesse anderer auf sich gezogen.

Als wir beim Mittag auf der Terrasse der Cafeteria saßen sah ich aus der Ferne einige Leute aus dem Forschungszentrum drum rum laufen. Erst hatte ich schon angst mir ist einer reigefahren, aber bei späterer Betrachtung meines "Karlchens" stellte sich raus, dass da wohl nur Interesse am Auto bestand.

Toem

Eine Sichtung hab ich noch vergessen. Vor 2 Wochen am Flughafen von Antalya habe ich einen Taxi-Lodgy gesehen.

Toem

Diesmal ein zweiter Neusser auch in Kometen Grau, heute morgen so gegen 7 Uhr an der Gladbacher Str. in Richtung Burgunder Str. in Düsseldorf Heerdt.
Einer von hier?

schneeschaufler

Bei uns sind die Lodgys immer noch Mangelware. Im nächsten Ort gibt es einen, in unserem 10.000-Einwohner Städtchen aber keinen einzigen. Die, die ich bis dato hier bei uns gesehen habe, waren wohl alles Besucher und keine Einheimischen. Ich denke, ich werde hier der Erste mit einem Lodgy sein.

Wundert mich doch sehr. Ich hätte gedacht, dass sich der Lodgy mindestens so vermehrt wie ich das vor 5 Jahren beim MCV beobachten konnte.

AxelG

Heute morgen, 08:20 Uhr, A2 Richtung Dortmund,  an der Ausfahrt Herford -Bad Salzuflen...
Ein Lodgy in weiß... und ich in meinem in Kometengrau! 

Nur die Ortskennung weiß ich leider nicht mehr.

Toem

Jetzt hab ich schon wieder 3 Lodgys gesehen. Zwei am Sonntag in Naumburg und in Halle (Saale) und ein Lodgy-Taxi heute morgen auf der A52 aus Düsseldorf kommend.

schneeschaufler

Am 21.07.2013 in Bregenz einen Taxi-Lodgy in blau gesichtet.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019