Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 00:06:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 393
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 400
Gesamt: 400

400 Gäste, 0 Mitglieder

Böser Lodgy

Begonnen von Goran, 25 September, 2014, 17:12:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Sieht doch ganz gut aus. 8)

osTblock

... so, mal wieder was neues...!

Hab mit WagnAir nochmal Kontakt aufgenommen, und der zulieferer Prüft gerade welche Dämpfer und Luftbälge verbaut werden können...
Ich hoffe ja das das alles klappt, und das er dann dieses Jahr noch so aussieht, wie der Kollege aus der Türkei...! :freu

John-Doe 1111

wenn der am lenkrad dreht, dann beulen sich die kotflügl aus ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

04 Mai, 2015, 07:34:00 #48 Letzte Bearbeitung: 04 Mai, 2015, 07:36:47 von Silberrücken
Zitat von: osTblock am 24 Januar, 2015, 11:10:09
so, seit gestern hab ich ne neue Macke was das heck angeht...
Ich finds gut, sollte glaube ich der Heckdiffusor von nem Hyundai Sportage sein...
Passt aber sowas von geil... :freu
Würde hier natürlich meine Endrohre einpassen und die eckigen weg (sind Chromatrappen)


Im Thema der "Der erste SPOILER ist da...! gibt es jetzt von lynibus Links zum Diffusor und den Schwellern: Guckt ihr hier:

Diffusor   und   Schweller

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

osTblock

Sooooo...
Mal wieder was neues von mir...!

Nachdem ich letztes Jahr ja ein wenig Bordsteinkontakt hatte, waren meine schönen KAZERA´s über weihnachten zur "KUR"...! ;D
https://www.facebook.com/felgendoktorsaalfeld/posts/733039590131393
Das gelb ist weg, nun stimmt alles in matt Schwarz und Weiß mit dem Lodgy.

Hätte ich allerdings vor dem Entlacken gewußt, das die Felgen schon mal Hochglanzverdichtet waren  :-[
hätte ich nur da Felgenbett und Das horn Schwärzen lassen, aber so fin ich sie auch mega...! :freu

Und auch hier, auch wenn er´s nicht ließt ein FETTES Danke an den Felgendoktor aus Saalfeld...!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019