Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

31 Januar, 2026, 15:16:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 105
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 83
Gesamt: 83

83 Gäste, 0 Mitglieder

Schonbezüge

Begonnen von der kleine Blaue, 31 Oktober, 2012, 19:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der kleine Blaue

Hallo Fangemeinde.

ich habe der Tage mal die neu angebotenen Schonbezüge 7-sitzer in Velours Design Bremen bestellt ( Auktionshaus e----).

Hat damit jemand Erfahrungen? Sonst werde ich in 11 Tagen (Lieferzeit) mal berichten.

Ich denke die Montage wird etwas fummelig, aber die hoffentlich nutzbar geteilte 2. Sitzreihe geht wie gedacht zu benutzen.

Toaster

Selber habe ich keinerlei Erfahrung mit den Sitzbezügen, aber ich habe woanders gelesen das es wohl eine ziemliche sch.... Arbeit sein soll!
Will dir aber nicht die Vorfreude dran nehmen! :angel:

der kleine Blaue

heute sind die Bezüge angekommen, sehen erstmal ganz gut aus.

Montage wohl erst am Wochenende im hellen.

namo1982

Zitat von: der kleine Blaue am 06 November, 2012, 21:21:23
heute sind die Bezüge angekommen, sehen erstmal ganz gut aus.

Montage wohl erst am Wochenende im hellen.

Kannst du evtl. mal Bilder von den Bezügen zeigen?

der kleine Blaue

so, gestern war es soweit

die Baumartbeuüge runter und die passgenauen angebaut.

Aufgrund der kompexität der Sitze steigt der Schwierigkeits und Zeitaufwand von Sitzreihe 3 zu Sitzreihe 1 an.
Alle passt, aber nur an den Vordersitzen können nicht alle Besestugungsbänder benutzt werden. Zum einen weil der Schlitz zwischen Sitzfläche und Lehne verkleidet ist, zum anderen weil an den Seiten diese Plasteabdeckungen mit dem Schalter Sitzheitung sind. Alles ist aber fest und seiht gut aus. Ich werde nochmal Bilder machen.
Übrigens habe ich gleich die Beleuchtung aller Schalter Fensterheber und Sitzheizung beleuchtet- da gab es ja schun eine Dokomentation.

AxelG

Na dann warten wir mal ab...   ::)

namo1982

Über Bilder würde ich mich wie sicher auch andere freuen, hast du schon erwähnt das du welche zeigen willst.
also üben wir uns im warten

Fanisaja

Zitat von: namo1982 am 11 November, 2012, 11:37:09
Über Bilder würde ich mich wie sicher auch andere freuen, hast du schon erwähnt das du welche zeigen willst.
also üben wir uns im warten

aber nicht mehr so lange  ;)

Gruss Jan

der kleine Blaue

hier mal einige Bilder Teil 1

der kleine Blaue

hauli

SCHÖNE ARBEIT

Gratulation;

uns aussehen tun sie auch noch SUPER!
Bin begeistert.

l.G.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

Toem

Sieht doch super aus. Danke für die Bilder.

namo1982

Schade das die unteren Ecken der Rückenlehne nicht komplett abgedeckt sind.

Fanisaja

Hi kleiner Blauer,

danke für die Bilder, das sieht ja klasse aus.

Weißt Du oder jemand anderes ob es auch andere Designs gibt. (Wir haben den 7 Sitzer mit Rücksitzbank, Lehne und Sitzfläche asymmetrisch 1/3-2/3 umklappbar.
Ich habe in der Bucht beige und dunkel gefunden, bin aber auf der Suche nach etwas blauem, passend zum Marine-Blau (keine Metallic-Lackierung)
Gruß
Jan

der kleine Blaue

ja es gibt verschiedene Farben und Stoffe

online:e--y   oder Fa. Rimers

ich habe die Veours genommen, weil die Rückenlehne nicht mit so dünnerm Künstlichem Stoff gemacht ist.

Nach der Bestellung kommt ein Formular wo Sitze und Lehnen abgebildet und anzukreuzen sind.

In der 1. Rückreihe sind Lehne und Sitzfläche richtig getrennt (also ohne Reißverschluss) so dass die 2.Rückreihe gut zu erreichen ist.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019