Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 23:31:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 122
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 70
Gesamt: 70

70 Gäste, 0 Mitglieder

Karten Update für MediaNav verfügbar!

Begonnen von Sternenfeuer, 03 November, 2012, 12:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter2321

Hallo,

leider ebenfalls das gleiche Ergebnis. Hab ebenfalls ein E-Mail an den österreichischen Kundendienst geschickt.
Mal abwarten  :( ;) :(

Sternenfeuer

Ich habe heute Antwort vom Dacia Service erhalten, sie wollten die Fahrzeug Ident. Nummer, meine Anschrift+Tel., Tag der Zulassung, mein Händler und/oder die Werkstatt.

Mal abwarten.....

namo1982

Zitat von: Sternenfeuer am 06 November, 2012, 20:16:04
Ich habe heute Antwort vom Dacia Service erhalten, sie wollten die Fahrzeug Ident. Nummer, meine Anschrift+Tel., Tag der Zulassung, mein Händler und/oder die Werkstatt.

Mal abwarten.....

Wie sind sie mit dir in Kontakt getreten?
email oder Telefonisch

der kleine Blaue

Ich habe noch keine Antwort.
Auf tel. Nachfrage: Die e-mail Bearbeitung ist noch nicht am 04.11.122 10:40 angekommen!?

Ich habe auch gleich die Serienmummer und Auslesedateien angefügt gehabt.

Sternenfeuer

Kann sein, meine Mail ging am 03.11 raus ... haben sich auch für die lange Bearbeitungszeit entschuldigt, die vorläufige Antwort kam auch per Mail

gizmo76

Wo finde ich denn die sereinenummer vom gerät ??

namo1982

08 November, 2012, 10:42:13 #21 Letzte Bearbeitung: 08 November, 2012, 10:45:52 von namo1982
Zitat von: gizmo76 am 08 November, 2012, 10:34:56
Wo finde ich denn die sereinenummer vom gerät ??

Wenn du dich auf der Internetseite anmeldest findest du links dein Media Nav und eine SW-ID.
Siehe Bild.

seite hierzu ist:

www.dacia.naviextras.com

gizmo76

ok.habe gedacht das wäre die Software ID aber gut dann kann ich ja die mail anden support feritg machen .
Thx

namo1982

Zitat von: gizmo76 am 08 November, 2012, 10:45:10
ok.habe gedacht das wäre die Software ID aber gut dann kann ich ja die mail anden support feritg machen .
Thx

Ne ist wohl schon die Geräte Nummer, habe diese Gestern auch an Dacia übermittelt per Telefon nachdem ich eine email erhalten habe.
Das sie noch Daten vom Fahrzeug und vom Media Nav benötigten.

AxelG

So, auch ich gehöre zu den Usern, deren "Aktualisierungspaket ungültig" ist.
Und nachdem ich heute bei Dacia angerufen habe, bin auch ich mal gespannt.
Man will sich bei  mir melden.

Toem

Ich bin auch dabei, ich hab denen eine Mail mit den entsprechenden Angaben inkl. Lizenz und Logordner geschickt.

Sternenfeuer

Das war die Antwort die ich erhielt:

Sehr geehrter Herr ,

Datum 07.11.2012
wir kommen zurück auf Ihren Anruf in unserem Haus und Ihrer Bitte um Kostenübernahme des Updates für Ihr MediaNav. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gegeben hat.
Wir haben Ihr Anliegen sorgfältig geprüft, müssen Ihnen heute aber leider mitteilen, dass die Kosten des Update nicht von unserem Hause übernommen werden können.
Wie sie selbst festgestellt haben, ist die Information, dass das Update innerhalb von 90 Tagen kostenlos erfolgen kann, im Bedienungshandbuch aufgeführt. Inwieweit dieses zur Handhabung des MediaNav zu Rate gezogen wird, liegt nicht in der Verantwortung des Herstellers. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir bedauern es, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht entgegenkommen können, aber der Sachverhalt ist hier wirklich eindeutig.
Mit freundlichen Grüßen

Sternenfeuer

Meine Antwort darauf:

Sehr geehrte Frau xxxxx
vielen Dank für die Bearbeitung meines Anliegens.
Ich fasse Ihre Aussage noch einmal zusammen wie ich Sie verstanden habe:
Das ich den Hinweis mit der 90 Tage Frist - versteckt in einem Download den man nur durch Zufall findet - nicht gelesen habe ist meine Schuld.
Das der Hinweis bei der Registrierung nicht an hervorgehobener Stelle erscheint ist vollkommen in Ordnung.
Das drei Monate kein Update verfügbar war, ist auch mein persönliches Pech.
Das die Frist gerade mal um ein paar Tage überschritten war lässt keine Kulanz zu.

Diese Erfahrung werde ich selbstverständlich so weitergeben und frage mich in wieweit bei einem ,,richtigen" Schaden mit einem kulanten Handeln zu rechnen ist.
Es würde mich freuen, wenn Sie diesen meiner Meinung nach wirklich eindeutigen Sachverhalt noch einmal überdenken und positiv bescheiden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,

Spliter

Richtig so, gute antwort von dir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

namo1982

Dein anatwort gefällt mir, um wieviele Tage warst du denn über diese 90 Tage?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019