Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 September, 2025, 01:29:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 39
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 31
Gesamt: 31

31 Gäste, 0 Mitglieder

Karten Update für MediaNav verfügbar!

Begonnen von Sternenfeuer, 03 November, 2012, 12:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Ruhig Braune ,,
is gar nicht so schlimm und wenn man es mehrere Male gemacht hat, kommt die Routine zum tragen.
jetzt nicht Karten aber Software update, der die gleichen Wege innehat ;)

Imbissrudi

Hallo Jan,
wie, ähm, Software?
Ich wollte aktuelles Kartenmaterial installieren, sonst nix.
Was heisst Software? Muss ich jetzt alle 19tausend9hundert3undsiebzig km Software installieren?
nee, du willst mich vereiern, oder? Ja!!!

Kromi

Jan meint gewiss die Basissoftware. Hatte ich hier geschrieben.
Bei mir ging es von 2.09 auf 4.02

Also, lauf Forrest, lauf! ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Imbissrudi

.....die Updates sind wie eine Schachtel Pralinen,
was weiss nie was man bekommt   ;D

Fanisaja

Zitat von: Imbissrudi am 22 Januar, 2014, 19:42:50
Hallo Jan,
wie, ähm, Software?
Ich wollte aktuelles Kartenmaterial installieren, sonst nix.
Was heisst Software? Muss ich jetzt alle 19tausend9hundert3undsiebzig km Software installieren?
nee, du willst mich vereiern, oder? Ja!!!

sorry nein die medianav Software von 1.01 auf 2.x auf 3.x und jetzt 4.02 und nur die Uhr ist grösser geworden wie oben beschrieben

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Imbissrudi

Lindex

Ach ja...jetzt weiß ich wieder, warum ich nur das Plug'n'Radio genommen habe und dazu Sygic auf meinem Android Handy laufen hab.

39,90€ inkl. LiveTime Update für Software und Karten (von TomTom!), dazu noch 9,90€/Jahr für Realtime Traffic.
Und die Verkehrsnachrichten sind mal richtig gut, meistens beginnt der Stau +- 200m von der Stelle entfernt, wo es im Navi angezeigt wird, da die Daten alle 5 min. aktualisiert werden.

Kleiner Nachteil für Datenschutz-Paranoide: die Daten basieren zum großen Teil auf Bewegungsprofilen der Nutzer. Aber anders bekommt man die Aktualität halt nicht hin.

Fanisaja

wie gesagt so schlimm ist das ganze nicht und ich möchte das MediaNav nicht mehr missen, auch wegen der MP3 Wiedergabe mit Plattencovern, Die Kinder sind begeistert ;-)

Lindex

Zitat von: Fanisaja am 23 Januar, 2014, 09:04:41
wie gesagt so schlimm ist das ganze nicht und ich möchte das MediaNav nicht mehr missen, auch wegen der MP3 Wiedergabe mit Plattencovern, Die Kinder sind begeistert ;-)

Die sehe ich auch dem Handy an der Windschutzscheibe, wenn der Player im Vordergrund läuft...   ;)

mcfrech

Also meiner hat bei Auslieferung die 4.02 drauf gehabt , kann mir also das update sparen , und warten bis z.b 5.0 kommt , da die 90 Tage ab Registrierung gelten ?

Imbissrudi

....laut meines Händlers sollen die 90 Tage ab kaufdatum zählen!
Also lieber etwas vorsichtig !

John-Doe 1111

und woher will naviextras wissen wann du den gekauft hast?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Imbissrudi

...angeblich sollen die wohl Daten von Renault (France) erhalten,
ich weiss es nicht, vielleicht quatscht der Mann auch nur gerne, keine Ahnung  :-[

John-Doe 1111

Zitat von: Imbissrudi am 23 Januar, 2014, 19:47:56
...angeblich sollen die wohl Daten von Renault (France) erhalten,
ich weiss es nicht, vielleicht quatscht der Mann auch nur gerne, keine Ahnung  :-[

vermutlich.

bei eu-importen wird das nämlich recht schwierig.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019