Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 14:13:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107

107 Gäste, 0 Mitglieder

Ein neuer Lodgy in Laatzen bei Hannover

Begonnen von Silberrücken, 06 Januar, 2015, 13:32:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

27 April, 2015, 20:36:01 #15 Letzte Bearbeitung: 27 April, 2015, 20:38:36 von Silberrücken
Es ist soweit. Anfang der 2. KW 2015 habe ich den Lodgy bestellt und Anfang der 18. KW steht er zur Abholung in Deutschland bereit.
Macht eine Lieferzeit von 16 Wochen, obwohl in der Bestellung 20 Wochen genannt waren.
Mich freut es. Jetzt muss ich den Dicken nur noch nach Hause holen. :freu

Die ersten Fotos habe ich auch schon bekommen. Hier ist eins:
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

glückwunsch!

die restliche zeit bekommst du auch noch rum.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Seit etwa 2 Stunden steht er in der Garage. :freu

Der dCi 110 ist eine Wucht! Er fährt sich toll und man bekommt fast noch Sprit heraus. Nach dem ersten Tanken meinte der Bordcomputer, ich könne 400 km fahren. Nach etwas mehr als 200 km Heimweg standen 900 km Restreichweite drauf. ;D

Habe ihn heimwärts aber auch geschont - und dennoch fast zerlegt. Ein Lkw ist auf meine Spur gezogen, als ich neben ihm war. Ausweichen nach links ging nicht, da dort andere Autos fuhren. Habe schnell gehupt und unmittelbar danach beschlossen: Da muss eine lautere Hupe ran. Sonst überlebe ich den Lodgy nicht.

Hier noch etwas Werbung.

Kromi

Zitat von: Silberrücken am 29 April, 2015, 22:44:04
Habe schnell gehupt und unmittelbar danach beschlossen: Da muss eine lautere Hupe ran. Sonst überlebe ich den Lodgy nicht.

Yep, das sehe ich genauso! Wird einer meiner nächsten Umbauten.

Wünsche dir in nächster Zeit dann ruhigere Fahrten. Jedenfalls Glückwunsch zu deinem neuen Lodgy! :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Karlheinz

Hallo Silberrücken,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lodgy und viel Freude beim fahren und beim Sprit sparen  :freu

Gruß
Karlheinz

Silberrücken

Hallo Karlheinz,

ich habe mich an deiner Beschreibung "Reisebus" orientiert. Die o.g. Zahlen zeigen, dass das gut funktioniert. Wenn solche Situationen wie die mit dem Lkw öfter passieren, bleiben aber bestimmt meine Fahrgäste aus. Die waren ganz schön erschrocken.  :-\

Hier noch etwas Werbung.

DittschesLogdy

Moinsen Silberrücken,

Allzeit GUTE FAHRT!!!!
Ich hoffe das heute dann endlich meinen "Dicken" abholen kann. Eigentlich schon am Dienstag aber die Zulassungstelle war OUT OF ORDER >:( >:(.
Im Moment muss mit einem Duster fahren ::)
Also dann bis später!!!!!

Silberrücken

Zitat von: DittschesLodgy am 30 April, 2015, 07:33:40
Allzeit GUTE FAHRT! ... Im Moment muss mit einem Duster fahren.

Danke! Duster fahren ist ja zum Glück keine Strafe.  ;D

Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

lorten

Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019