Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 23:29:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 382
Gesamt: 382

382 Gäste, 0 Mitglieder

DConect Radio wie seit ihr Zufireden?

Begonnen von hauli, 08 November, 2012, 16:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hauli

08 November, 2012, 16:07:56 Letzte Bearbeitung: 08 November, 2012, 16:16:04 von namo1982
Hi;


Ich habe auf den Fotos gesehen,

http://sm.exotenfans.eu/index.php/topic,131.21.html

Beitrag #21

dass du auch das DConect  Radio hast. 8)
Wie bist du mit dem Empfang zufrieden?
Meines ist extrem schlecht vom Radioempfang :'( (Antennenwechsel hat auch nichts gebracht), ansonsten finde ich es Super.
Ich fahre am Montag diesbezüglich zum Händler, hätte aber gerne vorab ein paar Feedbacks.

Danke

l.G.
Franz
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

BobBalu

Hallo,

mit dem Radioempfang bin ich generell ganz zufrieden, was mich jedoch auch stört, dass im Empfangsgrenzbereich der schwächere Empfang zu starkem runterregeln der Lautstärke führt.
(andere Radios fangen dann das Rauschen an, was auch nicht wirklich besser ist).

Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich mir die Anleitung mal vornehmen, vieleicht lässt sich durch andere Einstellungen dieses Verhalten ändern. Ansonsten finde ich die Möglichkeiten des
Radios aber Klasse wie z.B. die Bluetooth-Funktionen, USB-Anschluss u.s.w.

hauli

Hallo an alle D-Connect Radio Besitzer  :'(

war gestern im AH wegen des Radios vorstellig.

Heute habe ich die Antwort bekommen, dass das Problem bei Renault Österreich bereits bekannt ist. ???

Solltet Ihr ebenfals nicht zufrieden sein, ab zum AH, je mehr Reklamationen, umso besser die Chance, dass etwas getan wird.

In Netz gibt es dazu auch ein hübsches Bild, Text darunter lesen:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/dacia-lodgy-dci-90-voll-das-leben-statt-lifestyle-5305836.html?fotoshow_item=15

l.G.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019