Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

10 November, 2025, 14:35:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 44
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 23
Gesamt: 23

23 Gäste, 0 Mitglieder

Hier neu, Rolf und Lodgy

Begonnen von hsis612, 09 März, 2015, 09:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hsis612

Guten Morgen an alle die dieses Auto ihr Eigen nennen.
Mein Name ist Rolf aus Wegberg (Kreis Heinsberg),mit knackigen 60 Lenzen und auf den Lodgy gekommen.
Dacia, eine Automarke die belächelt wurde. Arme Leute Auto, dann brauchte ich im Mai 2012 ein "billiges Fahrzeug mit ausreichend Ladevolumen". Beim Händler stand ein drei Jahre alter Logan mit knappen 50.000km. Den kaufte ich mir und wir freundeten uns für 2,5Jahre und 130.000km an. :-*
Keine außergewöhnlichen Peparaturen begleiteten uns. Dann wurde mir der Logan doch zu klein und ich beschloss, mir den Lodgy mal genauer anzuschauen. Es hat von November bis letzte Februar Woche gedauert, bis der "Neue" vor der Tür stand.  :freu
Die erste Ausfahrt, noch am gleichen Tag bis hinter Lübeck (1.200km), verlief ohne Probleme. Im Gegenteil, sehr entspannt. Gemütliche 130 am Tempomat eingestellt und rollen lassen.
Bis jetzt, "Hut ab" Dacia hat sich gemausert und speziell dieses Auto hat jetzt schon meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Ich wünsche allen Lodgy Fahrern/innen allzeit, verbrauchsarme, verschleißfreie, stressfreie......gute Fahrt.
Liebe Grüße, Rolf

DittschesLogdy

Ja ,herlich Wilkommen Rolf,
ich wünsche Dir und deinem Lodgy allzeit Gute Fahrt!
Leider muss ich immer noch auf meinen Dicken warten, aber Du kennst das ja.

VlG aus dem grünen Herz Deutschland's

Silberrücken

Juten Tach auch von mir und allzeit gute Fahrt!  :D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

herzlich willkommen und gute fahrt!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tom013de

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

lorten

Na herzlich Willkommen hier im Club und viel Spaß mit Deinem neuen Lodgy! :freu

Greeny

Allzeit gute fahrt! von mir auch warte auch noch auf meinen Dicken :-) aber ist ja bald so weit  :freu

lynibus

Auch der Lynibus aus Gangelt wünscht Dir Allzeit eine gute Fahrt
und viel Spass mit Deinem Lodgy !!!

Heavy Elvis

Moin Rolf (und Lodgy)! :) Herzlich willkommen im Forum und gratuliere zu der Entscheidung! :) Eine schicke Farbe hast du da ausgewählt!  :freu

Ich wünsche euch auf jedenfall allzeit gute Fahrt und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auf Deutschlands Straßen! :)

Grüßle,
Jonas

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019