Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 22:35:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 399
Gesamt: 400

399 Gäste, 1 Mitglied

SPIEGEL hat den Lodgy getestet

Begonnen von probstlodgy, 08 November, 2012, 21:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

probstlodgy

Nun ist auch der SPIEGEL auf die Idee gekommen, den Lodgy zu testen. Mit positiven Ergebnis. Nur die Behauptung des Autors, die Fensterheber befänden sich in der Mittelkonsole, lässt mich grübeln - erlebe ich eine Überrascung, wenn ich in zehn Tagen den Wagen abhole oder hat der Autor den falschen Wagen gefahren?

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/dacia-lodgy-neuer-van-der-renault-marke-mit-riesigem-platzangebot-a-860138.html

Sternenfeuer

Hat mich auch gewundert, ist natürlich quatsch ...

advocatus

Zitat von: probstlodgy am 08 November, 2012, 21:03:34
Nur die Behauptung des Autors, die Fensterheber befänden sich in der Mittelkonsole, lässt mich grübeln - erlebe ich eine Überrascung, wenn ich in zehn Tagen den Wagen abhole oder hat der Autor den falschen Wagen gefahren?


Aus dem Kontext läst sich schließen, dass sich die Aussage über die Fensterheber nicht auf den Lodgy,
sondern auf Dacia im Allgemeinen bezieht. Zugegebenermaßen etwas unglücklich geschrieben,
aber als Beispiel für eine Kostenreduzierung natürlich exemplarisch!

MfG
Siggi



Fanisaja

Zitat von: probstlodgy am 08 November, 2012, 21:03:34
Nun ist auch der SPIEGEL auf die Idee gekommen, den Lodgy zu testen. Mit positiven Ergebnis. Nur die Behauptung des Autors, die Fensterheber befänden sich in der Mittelkonsole, lässt mich grübeln - erlebe ich eine Überrascung, wenn ich in zehn Tagen den Wagen abhole oder hat der Autor den falschen Wagen gefahren?

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/dacia-lodgy-neuer-van-der-renault-marke-mit-riesigem-platzangebot-a-860138.html


Bei unserem Lodgy Prestige sind die Fensterheber für alle vier Fenster plus der Schalter um die hinteren Fenster zu blockieren, in der Armlehne der Tür auf der Fahrerseite
Auf der Beifahrer Seite und hinten gibt es "nur" die Schalter eigene Fenster.
Soll wohl allgemein deutlich machen, was man alless günstiger machen kann.

Gruß
Jan

probstlodgy

Oh, das ist ja super, dass man die hinteren Fenster blockieren kann :-) Hatte schon befürchtet, dass das nicht geht; ist ja wichtig mit Kindern!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019