Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 September, 2025, 08:17:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 105
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57

57 Gäste, 0 Mitglieder

3.Lodgytreffen [am 19. Juli 2015 in Mannheim]

Begonnen von zündkerze, 20 April, 2015, 07:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Jungs zurück zum Thema.

so butter bei die Fische danke an John Doe

Wir treffen uns am 19.07.2015 um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des des XXXL Mann mobilia Möbelhaus auf dem Parkplatz.
Adresse:  Spreewaldallee 40, Mannheim‎ Dort werden bis 14.00 Uhr die Lodgys bestaunt.
Ab 14.00 Uhr dann  Kleine Ausfahrt in den Odenwald zum Eichelbergturm. Die kleinen, kurvigen Straßen des Odenwaldes machen Spaß beim Cruisen. Der Eichelbergturm bietet eine Aussicht über die Rheinebene und ist bewirtschaftet. (http://www.eichelbergturm.12hp.de/) Die Strecke ist etwa 4 km lang und meist gut begehbar. Nun kommt der Zeitfaktor ins Spiel . ich nehme an, dass wir ca 2-3 Stunden da sein werden, dann geht es direkt zur Eichbaum zum Essen.
Seit Ihr damit einverstanden?

Dufflaender

Klingt gut, wird bestimmt lustig.
Mal schauen ob meine Frau und Kids das auch so sehn. 

zündkerze

Zitat von: Fanisaja am 12 Juni, 2015, 22:09:12
Jungs zurück zum Thema.

so butter bei die Fische danke an John Doe

Wir treffen uns am 19.07.2015 um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz des des XXXL Mann mobilia Möbelhaus auf dem Parkplatz.
Adresse:  Spreewaldallee 40, Mannheim‎ Dort werden bis 14.00 Uhr die Lodgys bestaunt.
Ab 14.00 Uhr dann  Kleine Ausfahrt in den Odenwald zum Eichelbergturm. Die kleinen, kurvigen Straßen des Odenwaldes machen Spaß beim Cruisen. Der Eichelbergturm bietet eine Aussicht über die Rheinebene und ist bewirtschaftet. (http://www.eichelbergturm.12hp.de/) Die Strecke ist etwa 4 km lang und meist gut begehbar. Nun kommt der Zeitfaktor ins Spiel . ich nehme an, dass wir ca 2-3 Stunden da sein werden, dann geht es direkt zur Eichbaum zum Essen.
Seit Ihr damit einverstanden?

Sir,yes Sir......das wird nett und danke an Euch!

Fanisaja

:freu :freu :freu

Gerne können wir noch Feintuning machen.

Der Eichelberg ist nur zu Fuss zu erreichen und eine Strecke einfach sind laut Homepage ca 4. Kilometer, ich denke als Spaziergang gut zu schaffen.

Die Brauerei Eichbaum ist in einem Wohngebiet daher gibt es dort wenig Parkplätze, der Mannheimer Haüptfriedhof ist aber in der Nähe, da gibt es genug Parlplätze (alle Lodgys hintereinander).

Dann noch das Technoseum oder den Kletterpark unterzubringen wird schwierig.

Ich reserviere schon mal 25 Plätze ab 17.30 Uhr in der Eichbaum.

traveller

Schade ich bin ab dem 15.06. - 22.06. in eurer Nähe (Maikammer, Kirrweiler usw.) zu dem Termin im Juli schaffe ich es leider nicht.
Naja sollte euch ein schwarzer Prestige mit PM...... Kennzeichen entgegenkommen,  Lichthupe würde mich freuen. ;)

John-Doe 1111

Zitat von: Fanisaja am 13 Juni, 2015, 10:17:55
Der Eichelberg ist nur zu Fuss zu erreichen und eine Strecke einfach sind laut Homepage ca 4. Kilometer, ich denke als Spaziergang gut zu schaffen.

für jemanden der sich bester gesundheit erfreut ist das kein problem,
leider ist das nicht immer der fall :(
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja

hi john doe, das weiss ich deshalb hab ich nochmals auf die 4 km hingewiesen, wie sieht es mit Dem Technoseum aus?
Gruss Jan aus Monnem

John-Doe 1111

Zitat von: Fanisaja am 14 Juni, 2015, 21:46:47
hi john doe, das weiss ich deshalb hab ich nochmals auf die 4 km hingewiesen, wie sieht es mit Dem Technoseum aus?
Gruss Jan aus Monnem

alles was nicht mit langer und anstengender lauferei verbunden ist, geht.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja

an alle, dann schlage ich das technoseum vor, das ist richtig gut. dann wird es diesmal nur kurze Ausfahrt

Gruss Jan aus Monnem

Kromi

Lauffaules Fußvolk. ;)

Jan, das Programm ist eine feine Sache. Vielen Dank für die Weiterführung der Planungen vor Ort!  O0
Durch den Entfall der größeren Schleife zum Eichelberg können wir das Lodgy-Gucken und Schmacken je nach Anzahl der Teilnehmer zeitlich gerne noch ein wenig ausweiten.  8)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Fanisaja

Hi Chris,  unterschätze das Technoseum nicht :-)

Gruss Jan aus Monnem

Kromi

Ich kenne es durch mehrfache Besuche.
Wenn man geschickt den direkten Weg vom obersten Experimentierstockwerk über die Arbeiterkneipe runter zur Dampflok findet, dann ist alles halb so wild. ;)

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

tom013de

Zitat von: Kromi am 14 Juni, 2015, 23:53:16
Lauffaules Fußvolk. ;)

Was hat das mit dem Gesundheitszustand von moeglichen Teilnehmern zu tun!!!???

Allein eine solche Aussage waere fuer mich als Betroffener Grund genug nicht zu einem solchen Treffen zu kommen, Smiley hin oder her! Leider ist das aber in unserer heutigen Gesellschaft so, dass man sich ueber solche Dinge lustig macht!

zündkerze

Das war von Kromi sicher so nicht gemeint.....es ist bekannt das es geheingeschränkte Forenmitglieder gibt,auf die Rücksicht genommen werden sollte! ;) :D :)

Kromi

Zitat von: tom013de am 15 Juni, 2015, 06:12:48
Allein eine solche Aussage waere fuer mich als Betroffener Grund genug nicht zu einem solchen Treffen zu kommen, Smiley hin oder her! Leider ist das aber in unserer heutigen Gesellschaft so, dass man sich ueber solche Dinge lustig macht!

Hätte, hätte, Fahrradkette. ;)

Moment, Moralmodus on:
Leider ist das aber in unserer heutigen Gesellschaft so, dass man sich über jeden Scheiß aufregt, immer mitreden will und am Ende sich dann beleidigt auf die Opferrolle beruft.  ::) :angel: ;)  :laugh:
Moralmodus off.

Hey, Thomas, an keiner Stelle wurde jemand diffamiert. Man kann gezielt nach Aufregern suchen, wenn man scharf darauf ist.
Alle anderen haben Humor und ein Gespür für Ironie.  ^-^

Also, sattel die Hühner bzw. den Lodgy und komm nach Mannheim!  O0

Grüße ... Chris

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019