Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

07 November, 2025, 22:15:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 320
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 21
Gesamt: 21

21 Gäste, 0 Mitglieder

Anruf vom Autohaus

Begonnen von Toaster, 13 November, 2012, 13:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

namo1982

Bilder Bilder Bilder Bilder ::)

Toaster

22 November, 2012, 13:59:37 #61 Letzte Bearbeitung: 22 November, 2012, 14:09:06 von Toaster
So hier mal ein paar Bilder, der Rest ist in der Galerie!

Thermometer:

Schmutzfänger hinten:

Windabweiser:

hier kann man den unterschied der Folien sehen:

Heckansicht mit Schmutzfänger:

Front:

Kofferraum:

Bilder von den Seitenblinkern folgen sobald die Chrombirnen dafür da sind, hinten werden die Blinkerbirnen auch noch gegen Chrombirnen getauscht!
Ladekantenschutz in Carbonoptik verschiebt sich noch um ca. 10 Tage, die haben Lieferengpässe.  :(

Heimi

Toaster

Zitat von: Heimi am 22 November, 2012, 14:11:11
Gefällt!  ;D

Hehe, jo mir auch! Sehr sogar!  :freu :freu :freu :freu

Fanisaja

Hi Michael,

sieht alles richtig klasse aus. Viel Spass noch und ich hoffe es klappt mit den normalen Nummernschildern

der Wartende

sieht echt super aus.
Weiß dachte ich sei keine Farbe, musste mich heute schon 2 mal belehren lassen, aber ich bin ja lehrnfähig: Arktis-Weiß ist doch eine Farbe für ein Auto.
Wenn jetzt noch alles mit deinen childern klappt...

Toaster

Zitat von: der Wartende am 22 November, 2012, 17:14:08
sieht echt super aus.
Weiß dachte ich sei keine Farbe, musste mich heute schon 2 mal belehren lassen, aber ich bin ja lehrnfähig: Arktis-Weiß ist doch eine Farbe für ein Auto.
Wenn jetzt noch alles mit deinen childern klappt...

Ehrlich gesagt war ich mir nach der langen Wartezeit auch nicht mehr so sicher ob weiß die richtige Wahl war.
Aber jetzt bin ich richtig begeistert und ich finde den Lodgy richtig chic in Weiß, würde ich sofort wieder so bestellen!
Die Folie macht aber richtig was aus das muss ich schon sagen, wirkt dadurch ganz anders.
Was die Schilder angeht so bin ich morgen gegen 11Uhr schlauer. Entweder wieder Kurzkennzeichen oder eben die
eigenen. So ist es natürlich billiger  :D allerdings möchte ich doch lieber meine Wunschkennzeichen dran haben!  8)

MichaMannheim

schick schick, die Zweifel hab ich mittlerweile auch ob ich die "richtige" Farbe genommen habe *seufz*

Gefällt mir richtig gut.  ;D

boboo

Ein Lodgy kann jede Farbe haben, hauptsache sie ist weiss  ;D

namo1982

Das ist die einzigst wahre farbe.

boboo

Toaster, warst Du derjeniger, der sich die Ventilkappen auf eBay geschnappt hat?
;D

nullkommajosef

Zitat von: Toaster am 22 November, 2012, 13:59:37
Thermometer:

Schmutzfänger hinten
Kofferraum:

Da kommt die Chromeleiste erst richtig zur Geltung 8)
Dieses Netz im Kofferraum ist geschickt + Halteösen für Ladungssicherung(kommt auf den Merkzettel)
Die Spritzschutzfänger passen auch stimmig zum Fahrzeug und sind nicht so bullig.
Die original Dacia-Felgen schauen recht gut aus; passen sehr gut zum Lack.

Heute beim Daimlerhändler gewesen; dort steht schon ein Citan, allerdings paar euro teurer. Teurer Stern?

Toaster

Zitat von: boboo am 22 November, 2012, 19:09:35
Toaster, warst Du derjeniger, der sich die Ventilkappen auf eBay geschnappt hat?
;D

Nö nö das war ich nicht!

der Wartende

Ich finde, egal was für eine Farbe der Wagen hat, ER KANN ALLES TRAGENI
:) :) ;)

Toaster

So, Brief ist immer noch nicht da!
Somit bekomme ich wieder Kurzzeitkennzeichen, ich spare so wieder 1 Woche die Versicherung!  :D
Einbau der Webasto Standheizung geht wie geplant Montag in Arbeit, die Teile sind alle da.  :freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019