Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 13:41:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 390
Gesamt: 391

390 Gäste, 1 Mitglied

Bilder hochladen!!

Begonnen von Toaster, 15 November, 2012, 12:53:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

Hallo Leute hier mal eine Adresse bei der Bilder für´s Forum hochladen könnt und das bis zu einer Größe von 666KB.
Nach dem Hochladen bekommt Ihr dann gleich einen Link (BBCode), den könnt ihr dann im Forum bei euren Beitrag einfügen.
Ein Klick auf den Link öffnet dann das Bild und gleichzeitig wird der Forenserver entlastet!

hier der Link:  http://666kb.com

Wer noch andere Möglichkeiten hat kann die hier gerne preisgeben, dient der Entlastung unseres Servers. Weil je mehr Bilder
desto höher die Trafik.

Fanisaja

Zitat von: Toaster am 15 November, 2012, 12:53:45
Hallo Leute hier mal eine Adresse bei der Bilder für´s Forum hochladen könnt und das bis zu einer Größe von 666KB.
Nach dem Hochladen bekommt Ihr dann gleich einen Link (BBCode), den könnt ihr dann im Forum bei euren Beitrag einfügen.
Ein Klick auf den Link öffnet dann das Bild und gleichzeitig wird der Forenserver entlastet!

hier der Link:  http://666kb.com

Wer noch andere Möglichkeiten hat kann die hier gerne preisgeben, dient der Entlastung unseres Servers. Weil je mehr Bilder
desto höher die Trafik.


Hi Michael,

jetzt kommt ein Witz, daher nciht böse sein

gibt es auch einen link mit 3mb.com, da wäre klasse  ;)

Nein ich verstehe, dass jedes Bild Platz verbraucht und je kleinder desto besser für den Speicherplaz.

Im übrigen finde ch es klasse, dass es dieses Forum gibt.

Gruß
Jan

Toaster

Zitat von: Fanisaja am 15 November, 2012, 13:09:38
Zitat von: Toaster am 15 November, 2012, 12:53:45
Hallo Leute hier mal eine Adresse bei der Bilder für´s Forum hochladen könnt und das bis zu einer Größe von 666KB.
Nach dem Hochladen bekommt Ihr dann gleich einen Link (BBCode), den könnt ihr dann im Forum bei euren Beitrag einfügen.
Ein Klick auf den Link öffnet dann das Bild und gleichzeitig wird der Forenserver entlastet!

hier der Link:  http://666kb.com

Wer noch andere Möglichkeiten hat kann die hier gerne preisgeben, dient der Entlastung unseres Servers. Weil je mehr Bilder
desto höher die Trafik.


Hi Michael,

jetzt kommt ein Witz, daher nciht böse sein

gibt es auch einen link mit 3mb.com, da wäre klasse  ;)

Nein ich verstehe, dass jedes Bild Platz verbraucht und je kleinder desto besser für den Speicherplaz.

Im übrigen finde ch es klasse, dass es dieses Forum gibt.

Gruß
Jan


Hehe, so ein Link hätte ich auch gern!! Weil ich privat auch gerne und viel fotografiere. Die Bilder haben dann schonmal gut und gerne 10 MB.
Schön das es dir gefällt!! :D
Ich finde es auch klasse, gut das Volker diese Forum ins Leben gerufen hat!!

Volker

Zitatgibt es auch einen link mit 3mb.com, da wäre klasse  ;)


Klar gibt es den: www.photobucket.com
Allerdings werden die Bilder in der Freeversion dort automatisch verkleinert.

Volker

Fanisaja

Zitat von: Volker am 15 November, 2012, 17:18:08

Klar gibt es den: www.photobucket.com
Allerdings werden die Bilder in der Freeversion dort automatisch verkleinert.

Volker


Hallo Volker,

vielen Dank dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast.

Eine Möglichkeit den Photoupload im Forum zu vergrößern ist nicht möglich?
Die Bilder in die Cloud zu laden, davon halte ich eher weniger.
Bei Photobucket müßte ich dann den Link verteilen, oder wie würde das dann gehen.

Gruß
Jan

Volker

16 November, 2012, 16:29:34 #5 Letzte Bearbeitung: 16 November, 2012, 16:59:51 von Volker
Hallo Jan.

Wenn ich größere Bildmaße erlauben würde, wäre der Speicherplatz beim Hoster bald voll.
Dort wird ja auch noch mein anderes Forum gehostet: http://exotenfans.eu
Dort gibt es zwar auch eine Galerie, die meisten User nutzen aber externe Dienste.
Am beliebtesten ist allerdings Photobucket, da man dort richtige Alben mit vielen Unterkategorien anlegen kann.

Dort bekommt man 2,4GB Free Speicher.
Davon habe ich erst 504 MB belegt, das entspricht 4779 Fotos in einer Auflösung von 800 x 600px.


Die Bildlinks von Photobucket, welche so aussehen [IMG]http://i707.photobucket.com/albums/ww77/volker2209/2012_herbst/DSC02974.jpg[/IMG] fügst Du einfach untereinander hier ins Texteingabefenster ein.

Dieses:
[IMG]http://i707.photobucket.com/albums/ww77/volker2209/auto/DSC02396.jpg[/IMG]

[IMG]http://i707.photobucket.com/albums/ww77/volker2209/auto/DSC02333_k-1.jpg[/IMG]


Ergibt jenes Ergebnis:





Volker

Fanisaja

Hi Volker,
Vieln Dank für Deine Erklaerung

Gruss
Jan

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019