Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 08:43:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 406
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 406
Gesamt: 407

406 Gäste, 1 Mitglied

privates Forum^^

Begonnen von Toaster, 10 August, 2012, 01:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

Ja leider immer erst hinterher  >:(

AnthonyTyrael

Probefahrt geordert, 1-1,5 Stunden sind kein Problem. Hatte meiner Frau schon vorgeschlagen eine Tagestour zu machen oder zumindest mal kurz Einkaufen zu gehen. ;-)

Find ich ganz angenehm vom Autohaus.

Toaster


AnthonyTyrael

Lieder erst am 20.09. wg der Inspektion!

Toaster

Zitat von: AnthonyTyrael am 14 August, 2012, 23:39:04
Lieder erst am 20.09. wg der Inspektion!


Oha das ja noch eine ganze Zeit hin!
Ich würde ja mal einfach auf ne Probefahrt da vorbeifahren, oder ist der Händler nicht so flexibel?

AnthonyTyrael

Zitat von: Toaster am 15 August, 2012, 07:13:03
Zitat von: AnthonyTyrael am 14 August, 2012, 23:39:04
Lieder erst am 20.09. wg der Inspektion!


Oha das ja noch eine ganze Zeit hin!
Ich würde ja mal einfach auf ne Probefahrt da vorbeifahren, oder ist der Händler nicht so flexibel?



Gibt eine Warteliste die irgendwie alle 2 Woche aktuallisiert wird, ansonsten hängt der Termin mit der Inspektion des Kombis zusammen. Da geht es bei mir nicht eher und eigentlich wollten wir voher noch spontan in den Urlaub aber gut, anderes Thema weil die Firma in der ich arbeite, auch spontan ein Zahlungsproblem hat fällt das wohl flach. Gut das wir noch nichts gebucht hatten.

Toaster

 :o oha das hört sich aber nicht so gut an, wollen hoffen das du dein Geld auch bekommst!

So bin gerade wieder drinne, Rasen mähen, Kanten schneiden und Unkraut gezupft. Alles das was man so gerne tut *ironie*!
Für mich ist für heute Feierabend noch schön grillen und ein paar Bierchen schlürfen, muss meine freien Tage ja ein wenig genießen!
Wetter ist wie Speck......was will man mehr!?

AnthonyTyrael

Das wird schon. Theater spielen die halt gern, ich weniger.

Dann entspanne dich nun mal endlich!  :D

Toaster

Zitat von: AnthonyTyrael am 15 August, 2012, 19:00:20

Dann entspanne dich nun mal endlich!  :D


Oh ja........gestern entspannt und Bier geschlürft und heute die Kopfschmerzen  ???
Waren dann wohl doch 1-2 Köstritzer zuviel *hust*  ::)

Fox

Da hilft nur ein Konterbier! ;D   :o

Toaster

Zitat von: Fox am 16 August, 2012, 11:47:03
Da hilft nur ein Konterbier! ;D   :o


Ja sagt man ja, aber ich bekomme heute bestimmt kein Bier runter!

Toaster

So habe gestern meine Ford Focus CC weggebracht!  :-[
Komisches Gefühl war es schon mein Cabrio abzugeben, aber nützt ja nichts.
Nun heißt es warten auf den Lodgy der in die Produktion aufgenommen wurde laut Aussage von meinem Händler.  :D
Bei der Bucht gibt es schon einiges an Zubehör für den Lodgy.

Volker

Moin.

Mein Focus steht gerade bei Ebay drin, hab aber meinen Duster am Dienstag abgeholt, also kein Problem.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271034531135



Volker


Fox

@toaster
Warum musstest du dein Auto jetzt schon abgeben?
Oder hast du ihn so verkauft?


@volker

Schönes Ding du!
Viel Spaß damit! Hatte auch schon einen !
Ich würde mir immer wieder einen holen.
Hatte jede Menge Spaß mit ihm


Lg Denis

Toaster

Och ein Problem habe ich auch nicht, wir haben noch einen 5 Jahre alten Corsa hier.  :D
Hab den Ford jetzt schon abgegeben weil mir der Händler so mehr wie Schwackeeinkauf gezahlt hat.
Und da wir ja noch den Zweitwagen haben ist das np für uns! Da habe ich die Euros doch gerne
eingesackt  ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019