Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 13:09:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 404
Gesamt: 405

404 Gäste, 1 Mitglied

privates Forum^^

Begonnen von Toaster, 10 August, 2012, 01:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

Hehe, habe das Gefühl das das hier ein privates Forum ist, da Tyrael und ich anscheinend so ziemlich die einzigen sind die hier was zu schreiben haben!
Schade eigentlich!!! :-\

AnthonyTyrael

Dann müssen wir an der Aquise arbeiten. Ganzseitige Anzeige in der Blöd. :-)

Das wird mehr umso mehr Leute sich den wagen kaufen bzw. die in betracht ziehen. Das Dustercommunity, motor-talk und Dacia Logan Club momentan die Nase vorne haben, bei der Themenanzahl, Bekanntheitsgrad durch Google-Hits... wird schon wachsen. Braucht halt Zeit.

Abhilfe wäre hier mehr Themen einzubringen (wg. Suchtreffer online) aber dann müsste man alles doppelt abtippen ;-) oder man startet nach und nach Neue, so wie wir das machen. Oder man spricht User anderer Foren gezielt an, nicht aufdringlich aber man kann ja die Aufmerksamkeit hierauf lenken, mit dem Hinweis, das alles noch in Kinderschuhen steckt und Mithilfe beim Themenaufbau (Inhalt) erwünscht ist.


John Wayne

Mit Schrecken stelle ich fest:
Ich bin hier Allein-Allein (http://www.tape.tv/musikvideos/Polarkreis-18/Allein-Allein).
Kommt da noch jemand? Ich meine, es ist ja Wochenende, da sollte doch mal jemand online sein?  :-X

Toaster

Nö nö bist nicht alleine, bin auch da......zwar auf derArbeit aber da^^ 8)

John Wayne

Dann zieh dir das Lied rein, aber anbetracht der Besucherquote hier nicht heulen.  :)
Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Feierabend.

Toaster

Danke danke aber das dauert noch ein paar Stunden. *heul*

Volker

Ach, das wird schon.

Mit meinem Exotenfans - Forum habe ich auch als Alleinunterhalter angefangen, nun sind wir immerhin 1556 Mitglieder und das mit einem Nischenthema.

http://exotenfans.eu

Volker

Toaster

Klar wie sagt man so schön, gut Ding braucht weile  ;D

AnthonyTyrael

Bin zwar die Woche immer erst Nachts und Vormittags da gewesen (super Zeiten) aber spuke auch körperlos hier rum.

Toaster

Das mit den unmöglichen Zeiten kenn ich, bringt Schichtdienst so mit sich!  :(

AnthonyTyrael

Ja, wird lustig *Ironie* das noch einige Jahre machen zu müssen. Seh ich Schwarz, obwohl es mir jetzt noch nicht schwer fällt aber gut, ist halt so.

Toaster

Jo ging mir auch so, inzwischen fällt es mir nicht mehr so leicht wie mit 30!  :-\

AnthonyTyrael

Zitat von: Toaster am 12 August, 2012, 08:42:46
Jo ging mir auch so, inzwischen fällt es mir nicht mehr so leicht wie mit 30!  :-\


Mach mir nur Mut und Hoffnung Michael. ;-)

Mit Familie obendrein, kannst du nochmals eine Schippe drauf legen. Mit dem heutigen Wissen würde ich mir bei Jobwahl einiges nochmal neu überlegen.

Toaster

Zitat von: AnthonyTyrael am 12 August, 2012, 12:01:16
Zitat von: Toaster am 12 August, 2012, 08:42:46
Jo ging mir auch so, inzwischen fällt es mir nicht mehr so leicht wie mit 30!  :-\


Mach mir nur Mut und Hoffnung Michael. ;-)

Mit Familie obendrein, kannst du nochmals eine Schippe drauf legen. Mit dem heutigen Wissen würde ich mir bei Jobwahl einiges nochmal neu überlegen.


Aber sowas von!! Da kannste dir sicher sein, und Schicht würde ich nicht machen, scheiß auf die paar Euro mehr!

AnthonyTyrael

Ist irgendwo eine Schande aber gut hinterher ist man oft schlauer.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019