Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 17:29:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 387
Gesamt: 388

387 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy wieder chic!

Begonnen von Ray, 09 September, 2015, 14:22:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ray

09 September, 2015, 14:22:18 Letzte Bearbeitung: 09 September, 2015, 15:15:45 von Ray
Moin

Meine weiße Datsche ist nun 3 Jahre alt und hat 4 mal Sommerurlaub in Süd F hinter sich.
Am letzten Urlaubtag stand er in Orleans unter Bäumen vor dem Hotel. Nachts fing es an zu regnen und der ganze Schmodder von den Blättern und die Blätter selbst rieselten auf den Wagen.
Am nächsten Morgen erst mal einen Schock bekommen, naja das Waschen wird es wohl richten.
Als ich durch die Waschanlage gefahren bin, waren immer noch braune Schlieren und Stippen auf dem Lack. Echt scheiße, dachte ich nur.
Der Waschstraßenangestellte, ich soll es mal mit einer Handwäsche versuchen.
Über 2h war ich am Waschen mit Schwamm und Neutralseife. Es sah schon besser aus aber teilweise immer noch Stippen und Schleier.  :-[

Dann bin ich zum Freundlichen gefahren und eine Aufbereitung machen lassen.
Das beinhaltete Waschen, Stippen mit Schleifknete entfernen, Polieren - auch Türeinstiege und Heckklappen Ausschnitt, Innen Scheiben säubern und Instrumente.

Bei strahlenden Sonnenschein den Wagen abgeholt!
Ich war platt, der sah aus wie neu! Alles wieder strahlend weiß.  O0

Der ganze Zauber hat (nur) 79,77€ gekostet.
Sollte man ruhig mal dem Lack gönnen.

PS: Hab den Wagen immer nur gewaschen und der Polierer sagte, der Lack sieht noch sehr gut aus (vor dem Aufbereiten)  ;D

Bis denne
Ray

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019