Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 10:15:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 416
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 397
Gesamt: 398

397 Gäste, 1 Mitglied

Reg.-Nummer

Begonnen von Toaster, 20 November, 2012, 19:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

20 November, 2012, 19:27:20 Letzte Bearbeitung: 20 November, 2012, 20:06:53 von Toaster
Wo finde ich die Reg.-Nummer für Media-Nav, wegen der Updates???
Vielleicht kann mir da einer helfen!?

Ach ich glaube den USB-Stick stecken reicht wohl, da die Daten ja vom Navi auf den Stick kopiert wurden.

AxelG

Vielleicht hilft dir das hier?

Zitat von: namo1982 am 08 November, 2012, 10:42:13
Zitat von: gizmo76 am 08 November, 2012, 10:34:56
Wo finde ich denn die sereinenummer vom gerät ??


Wenn du dich auf der Internetseite anmeldest findest du links dein Media Nav und eine SW-ID.
Siehe Bild.


seite hierzu ist:

www.dacia.naviextras.com


Toaster

Danke Axel für Deine schnelle Antwort, hat alles supi geklappt!

AxelG


Fanisaja

Zitat von: Toaster am 20 November, 2012, 21:03:21
Danke Axel für Deine schnelle Antwort, hat alles supi geklappt!


Hi Michael,

d.h Du hast auch die Karten aktualisiert mit den Daten von Q2 2012, oder

Toaster

Zitat von: Fanisaja am 21 November, 2012, 10:55:42
Zitat von: Toaster am 20 November, 2012, 21:03:21
Danke Axel für Deine schnelle Antwort, hat alles supi geklappt!


Hi Michael,

d.h Du hast auch die Karten aktualisiert mit den Daten von Q2 2012, oder


Jupp, habe ich Jan! Beim ersten mal ging es nicht, Daten nochmal vom Auto übertragen lassen und Updates nochmal aus dem I-Net installiert.
Dann hat es ohne Probs gefunzt!

Fanisaja

ich werde wohl erst nächste Jahr um diese Zeit aktualisieren ;)

Toem

Zitat von: Fanisaja am 21 November, 2012, 11:27:07
ich werde wohl erst nächste Jahr um diese Zeit aktualisieren ;)

Dann kostenpflichtig oder spekulierst du auf ein kostenloses Update in der 90 Tagesfrist?
Schau mal auf deinem Navi welchen Stand du aktuell hast, ich hatte Q2/2011 bei der Auslieferung.
Bei der 90 Tage-Frist wäre ich vorsichtig, wie du auf dem Bildschirmauszug siehst, wird auch das Datum der ersten GPS-Nutzung übertragen und wenn dort 90 Tage vorbei sind, wird evtl. ein Kaufnachweis für die 90 Tagesfrist vorgelegt werden können.

Fanisaja

Hi Toem,

danke für diesen Hinweis.

ich wollte nächstes Jahr mein kostenloses Update, aber nun werde ich es wohl am Wochenende machen, da ich die erste GPS Nutzung nicht gesehen habe.
Damit ist mein Plan hinfällig  :(  Ich habe ebenfalls Q2 2011.


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019