Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

24 Oktober, 2025, 10:39:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 46
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 31
Gesamt: 32

31 Gäste, 1 Mitglied

Flüchtlinge und Integration

Begonnen von juristerix, 31 Oktober, 2015, 07:17:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

juristerix

Ohne jetzt eine allgemeine Diskussion aufzumachen. Welche Argumente bringen jetzt AFD und die anderen geistig limitierten gegen die mordend und vergewaltigend durch die Lande ziehenden Flüchtlingshorden vor?
Meine Gedanken sind bei den Eltern des kleinen Jungen, die die Strapazen der Flucht für ihn aufsich genommen haben, sich endlich sicher fühlten und dann doch alles verloren. Und natürlich bei den Eltern von Elias, die nun traurige Gewissheit haben.

Stone Sour

31 Oktober, 2015, 09:40:18 #1 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober, 2015, 09:49:35 von Stone Sour
Zitat von: juristerix am 31 Oktober, 2015, 07:17:02
Ohne jetzt eine allgemeine Diskussion aufzumachen. Welche Argumente bringen jetzt AFD und die anderen geistig limitierten gegen die mordend und vergewaltigend durch die Lande ziehenden Flüchtlingshorden vor?
Meine Gedanken sind bei den Eltern des kleinen Jungen, die die Strapazen der Flucht für ihn aufsich genommen haben, sich endlich sicher fühlten und dann doch alles verloren. Und natürlich bei den Eltern von Elias, die nun traurige Gewissheit haben.

Was soll der Schwachsinn?
Kannst du deine Politische Meinung nicht für dich behalten!

zündkerze

Ich fürchte dieses Thema (Flüchlinge) wird unsere Gesellschaft entzweien!
Haltet mich für ein Weichei,aber das macht mir Angst!

lorten

Zu spät! Der Zug ist bereits schon abgefahren.

zündkerze

....und kaum einer aus der sog. Mitte der Gesellschaft wagt seine Sorgen zu äussern.Ein falsches Wort und Du stehst in der falschen Ecke....ziemlich schei...das ganze!

Silberrücken

Es sei denn, du hast selbst einen Migrationshintergrund. Dann wirst du nicht gleich ins Abseits gestellt. Insofern vielen Dank an Peter Maffay für seine besonnenen und dennoch kritischen Worte.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Abraxsax

Einer der Wewrte im Christlichen Abendland ist es menschen in Not zu helfen. Ich bin sehr traurig dass menschen die Tausende Kilometer geflüchtet sind in unserem Land von Besorgten Bürgern mit Hass, Brandstiftung und Angst empfangen werden. Gleichzeitig wandern jedes jahr Hundertausend Deutsche aus und hoffen freundlich empfangen zu werden. Die Flüchtlinge sind eine bereicherung für uns alle. Sie verbessern den demographischen Faktor und zahlen dereinst unsere Rente mit.
Wie muss sich abert eine Mutter fühlen der nach langer Flucht das Kind ermordet wurde?

lodgynator

Entschuldigung, ich mag mich diesbezüglich nicht weiter einmischen, aber bei derart pauschalisierten Aussagen platzt einem fast der Kragen...

boboo

Tja Abraxsax,
im Hintergrund habe ich den Fernseher an. Ich glaube Phoenix ist eingeschaltet.
Gerade haben sie eine Sendung annonciert mit dem Thema:
"Flüchtlinge - Problem oder Chance für die Wirtschaft?"

Ab jetzt, alles was drunter steht ist nur meine Meinung

So schön, so gut. Aber schon die Frage bedeutet, dass nichts klar und eindeutig ist!

Zu der "Bereicherung für uns alle" -
weißt Du, dass in Österreich in den letzten Tagen ca. 30.000 Waffen an die Bürger verkauft wurden?
Die Leute haben es einfach satt, dass ihre Gärten und Zäune zerstört werden und wollen einfach nur ihr hart erarbeitetes Eigentum schützen.
Man könnte sagen: ist doch gut. Der Umsatz für Zäune und Saatgut steigt. Hurra, eine Bereicherung. Die Wirtschaft boomt  >:D

Dem Peter Maffay kann ich nur zustimmen.
Kommt und lebt, aber ab jetzt ist die Verfassung und Gesetzbücher das oberste Gebot.
Dann die Traditionen und Sitten des Gastgeberlandes.
Und wenn diese, lieber Gast, dir nicht passen, hmmm... dann kommt einfach nicht.

Weiter zu den Tausenden Kilometer:
das zeigt klar und deutlich, dass es keine Kriegsflüchtlinge sind.

Abraxsax

Ich gebe Deutschuntericht für Flüchtlinge und was ich von denen zu hören bekomme ist grauenhaft. In Syrien steht in vielen Gegenden kein Haus mehr. Die Kinder sind traumatisiert. Die Erwachsenen auch. Es gibt laut Polizeiausagen nicht mehr Straftaten durch Flüchtlinge. Wohl aber eine hohe Zunahme von Straftaten durch sogenannte besorgte Bürger. Faschisten wie Pegida und AFD schüren Angst. Klar kosten Flüchtlinge erstmal Geld. Wo waren die besorgten Bürger als den banken Milliarden gezahlt wurden? Wo sind die besorgten Bürger wenn Waffen in kriegsgebiete geliefert werden? Und peter maffay der Wirtschaftsflüchtling aus Rumänien jammert über intolerante Religionen? Ein einfaches katholiken raus hätte doch gereicht wenn er keine intoleranten Religionen möchte.

zündkerze

Gaaanz schwieriges Mienenfeld.....
Ich arbeite seit fast 20 Jahren an einem Ort mit ca 17% Bürgern die einen Muslimischen Lebensmittelpunkt haben,und das ist das Problem,nicht die Flüchtlinge als solche,auch nicht deren Anzahl.
Die Religion spielt eine wesentlich wichtigere Rolle in deren Leben und prägen das ganze Leben von Anfang an,auch bei den Assemelierten.Immer wieder muss ich leider feststellen das es der absoluten Mehrheit,auch die mit hohem Bildugsgrad sehr schwerfällt eine Umgangsform zu finden,die mit unserer kompatibel ist.Gemeint ist allen voran der Respecktvolle Umgang mit seinem Gegenüber,und was da ich in unserer Praxis bisher erleben musste ,würde wenn ich das hier alles schreiben würde, zum einem den Rahmen sprengen und zum anderen einen Sturm der Entrüstung auslösen!
Und genau das ist es,was mich mittlerweile sauer macht!Keiner traut sich auch kritisch die aktuelle Situation zu hinterfragen,Kritische Beiträge in der Öffentlichkeit ist zZ ein absolutes NoGo!
In den 80igern war ich politisch li. aktiv,damals wiesen wir den Stadtrat auf die in der Altstadt etablierten Parallelgesellschaften und Hinterhofmoscheen hin,dies löste nur ein Kopfschütteln aus,als die Lokalpresse davon Wind bekam wurde ein Vorzeigeprojekt gestartet und nach Abzug der Presse wieder abgeblasen!
Fazit: Wenn eine Regierung in den letzten 35 Jahren nicht in der Lage war echte Integration zu organisieren,habe ich große Zweifel das es bei über 2.00000 besser gehen soll!
Die Flüchtlinge sind willkommen solange mir meine Regierung die Sicherheit meiner Familie und mir Garantieren kann!

tom013de

Ich finde dieses Thema hier im Forum nicht gut!

John-Doe 1111

ich kann verstehen, dass menschen aus einem kriesengebiet flüchten.

ich habe aber kein verständniss,
wenn menschen sich nicht an die regeln und sitten des landes halten, in dem sie sich aufhalten.

noch weniger verständniss habe ich ,
wenn diese menschen dann ihre glaubens- und wertevorstellung anderen aufzwingen wollen,
sich über gesetzte hinwegsetzen und die gastfreundschaft ausnutzen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tomruevel

Zitat von: juristerix am 31 Oktober, 2015, 07:17:02

Moin,

ich lese sicherlich nicht jede Meldung....

Aber wo ziehen die genannten Horden durchs Land, mordend und vergewaltigend???

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019