Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 18:20:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 386
Gesamt: 387

386 Gäste, 1 Mitglied

Media-Nav Audioformate

Begonnen von Brightdawn, 22 November, 2012, 09:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Brightdawn

Hallo,

weiss jemand welche Audioformate das Media-Nav abspielen kann? Ist es wirklich nur MP3, oder wenigstens auch AAC und WMA?


Brightdawn

danke für den Hinweis, aber bezüglich AAC (itunes-Kaufformat) steht die Frage noch offen.

Toaster

Zitat von: Brightdawn am 22 November, 2012, 09:40:37
danke für den Hinweis, aber bezüglich AAC (itunes-Kaufformat) steht die Frage noch offen.



Das steht in der Bedienungsanleitung fürs Media-Nav, die habe ich gerade nicht zur Hand aber ich guck nachher mal nach!

Fanisaja

Den Ipod oder iphone läuft bei mir über BT verbindung, dann kannst du auch darüber Musik abspielen

boboo

Leider in der MediaNav Bedienungsanleitung nichts gefunden über unterstützte Audioformate.
Also ausprobieren und berichten  :)

Toaster

Zitat von: boboo am 23 November, 2012, 13:21:37
Leider in der MediaNav Bedienungsanleitung nichts gefunden über unterstützte Audioformate.
Also ausprobieren und berichten  :)


Ich mein ich hätte was gelesen, ich hoffe ich denk nachher dran mal zu gucken, wollte ich ja schon gemacht haben!  ::)

Brightdawn

So.. ich habe mal ein bischen rumgetestet.
Das Media-NAV erkennt nur Dateien mit den Endungen .MP3 und .WMA ...  unabhängig vom verwendeten Format.
Bedeutet: Es kann auch noch andere Formate abspielen.. aber man muss dazu die Dateiendung auf z.B. MP3 umbenennen. Zum Beispiel kann es Ogg Vorbis abspielen, aber nicht mit der Endung .OGG sondern nur wenn man sie in MP3 umbenannt hat

Von mir getestet:

Funktioniert:
- MP3 CBR bis 320kbit
- MP3 VBR
- AAC (mit .mp3 Endung)
- Ogg Vorbis (mit .mp3 Endung)

Funktioniert nicht:
- FLAC (Media-NAV bleibt komplett hängen und stürzt ab und startet dann neu)

Noch zu testen:
- Opus
- div. WMA
- maximale Bitraten


KlausSchmidt

Hinter dem MediaNav ist ja als Betriebssystem ein Windows CE.
Schon mal jemand versucht, einen Film unterzujubeln?
Umbenannr in MP3 wäre das resultat interessant. Wenn es zumindest den Ton spielt, wäre es eine Info.
Ein Movie (.mov) als mp3 getarnt. Wenn das Ce das erkennt, könnte es auf den Standardplayer zurückgreifen.

Jeman mal eine Bluetoothtastatur verbunden, und geschaut was passiert?

(schade, das ich keines habe!)
Klaus

Brightdawn

nette Idee... werd ich beides mal testen

Brightdawn

Also.. ein Film als MP3 getarnt, da passiert genau das was du schon angesprochen hast: Er spielt es ab, aber leider nur den Ton...

KlausSchmidt

Zitat von: Brightdawn am 01 Februar, 2013, 11:37:49
Also.. ein Film als MP3 getarnt, da passiert genau das was du schon angesprochen hast: Er spielt es ab, aber leider nur den Ton...


schade,
den Codec im Film erkannt, aber nicht den WindofMediaplayer gestartet.
Oder nicht auf dem System installiert, um Platz zu sparen?


Klaus

Heimi

Vielleicht mal als .mp4 oder .wmv .mpg tarnen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019