Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 07:33:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 413
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 397
Gesamt: 398

397 Gäste, 1 Mitglied

Aus dem hohen Norden

Begonnen von probstlodgy, 23 November, 2012, 12:46:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

probstlodgy

Hallo aus dem Norden,

mal eine kleine Vorstellung: Wegen Familienzuwachses müssen wir jetzt unseren alten Wagen gegen einen Lodgy eintauschen, auch damit wir mal alle gemeinsam in den Urlaub fahren können. Wird ein Laureate in weiß, mit 90 PS Diesel (hoffe das reicht...), plus Einparkhilfe, Lederschaltknauf, Dachbox. Wir sind schon ziemlich gespannt. Im August bestellt, soll er jetzt endlich nächsten Freitag da sein.

Ich hoffe mal, hier im Forum melden sich noch mehr Leute an, und man kann dann gegenseitig von Erfahrungen, Tipps, auch technischen, usw. profitieren.

Bis denne

probstlodgy

Toem

Herzlich willkommen im Forum.

Toaster

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!  :freu :freu :freu

KlausSchmidt

Willkommen im Forum,
und Kurzweile aber Vorfreude auf Dein neuen.
Sehr gute Wahl, der Wagen. Alles drinn, was ein Auto braucht.
Gerade mit Nachwuchs sehr gut. Als unsere Kinder damals noch "neu" waren, hatten wir einen Alhambra, und damit das Vanleben lieben gelernt. Der kam ins Alter und Reparaturfraudige Alter, da hatten wir auf Kombi gewechselt.
Ein Fehler!
Nun sind wir wieder zurück, und geniessen den Platz.
Spätestens wenn es Regnet werdet Ihr es lieben, den Kinderwagen als ganzes in den Kofferaum zu schieben.

Gute Fahrt
Klaus von "nebenan" im hohen Norden
Wir wohnen dort, wo ander Urlaub machen
;)

der Wartende

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, freue mich auf deine Posts :freu :freu :freu :freu

namo1982

Auch von mir Willkommen im Forum.

timna007

Zitat von: probstlodgy am 23 November, 2012, 12:46:02
Hallo aus dem Norden,

mal eine kleine Vorstellung: Wegen Familienzuwachses müssen wir jetzt unseren alten Wagen gegen einen Lodgy eintauschen, auch damit wir mal alle gemeinsam in den Urlaub fahren können. Wird ein Laureate in weiß, mit 90 PS Diesel (hoffe das reicht...), plus Einparkhilfe, Lederschaltknauf, Dachbox. Wir sind schon ziemlich gespannt. Im August bestellt, soll er jetzt endlich nächsten Freitag da sein.

Ich hoffe mal, hier im Forum melden sich noch mehr Leute an, und man kann dann gegenseitig von Erfahrungen, Tipps, auch technischen, usw. profitieren.

Bis denne

probstlodgy


Ich hoffe das dir das "müssen" nicht allzu weh tut  ;D
Wir haben seit knapp über 1 Woche eine dCi 90 und sind hellauf begeistert. Verbrauch um die 4,7 l, zieht gut (sagt mein Mann) und er hat die ersten 600 km damit schon hinter sich (ich komm gar nicht dazu mit dem Auto zu fahren  ??? )

KlausSchmidt

Hey Probstlodgy,
ich habe ihn gerade gesehen, steht abholbereit auf dem Händlerparkplatz.
Ich durfte meinen abholen, und dachte nur "ach nee, schau mal da"

Schaut gut aus!

Klaus

probstlodgy

Echt?! Also auch da in Kiel gekauft - na, ich bin sehr gespannt. Noch zwei Tage  :freu Hoffe, Ihr habt damit schon Eure Freude, und wir sind dann am Freitag um 13 Uhr dran...

KlausSchmidt

Zitat von: probstlodgy am 28 November, 2012, 10:29:54
Echt?! Also auch da in Kiel gekauft. . .
Hoffe, Ihr habt damit schon Eure Freude. . .

Ja, auch in Kiel.
Und ich durfte ihn schon zwei mal abholen, denn wir hatten freude mit dem Zündschloss und dadurch 4 Wochen abstinenz.

allzeit gute Fahrt
Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019