Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

22 Dezember, 2025, 10:41:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 257
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 89
Gesamt: 89

89 Gäste, 0 Mitglieder

und noch einer

Begonnen von einrad, 23 November, 2012, 21:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einrad

Hallo in die Runde,

ich werde meinen Lodgy (Weiss, Prestige, 107 PS Diesel, EU-Import) in einer Woche bekommen und wie's aussieht gelegentlich hier im Forum reinschauen.

Derzeit habe ich keine Fragen von meiner Seite, aber da wird sich wahrscheinlich die eine oder andere mit der Zeit ergeben.

Wahrscheinlich werde ich ein deutschsprachiges Handbuch für das Auto und für das Navi besorgen müssen.
Wenn einer dazu einen Hinweis hat, wäre ich neugierig. Gerne auch per PM.

Grüße aus der schönen Steiermark,

Harald

TCe

Toaster

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!  :freu :freu :freu
Wir hoffen mehr von Dir zu hören!

AxelG

Willkommen hier.
Bedienungsanleitungen gibt's auch auf Nachfrage als pdf-Dateien von Dacia Deutschland.
Einfach mal anrufen und freundlich fragen, schon hat man die Anleitungen per Email.
Und kann sie, sofern vorhanden, auch Schlamm auf dem Smartphone mitnehmen/nutzen.

einrad

Zitat von: AxelG am 23 November, 2012, 23:03:02
Bedienungsanleitungen gibt's auch auf Nachfrage als pdf-Dateien von Dacia Deutschland.

Falls die jemand haben sollte:
Ich würde mich über eine PN freuen. Kommende Woche sitze ich wahrscheinlich lange im Flieger und da könnte ich mir das dann schon mal in Ruhe durchschauen.

So weit ich weiß sind die Anleitungen für's Auto und dass Navi auf 2 Bücher aufgeteilt?

Gruß, Harald

AxelG

23 November, 2012, 23:41:47 #5 Letzte Bearbeitung: 23 November, 2012, 23:45:05 von AxelG
Ja, so ist das. Ich schau morgen mal, was geht.

namo1982

Willkommen im Forum und schau mal in dein Email Postfach, ich hab dir etwas geschickt.

MFG Tobi

AxelG

@tobi:
Hast du schon? Dann muss ich ja nicht mehr suchen... ;)

namo1982

Zitat von: AxelG am 24 November, 2012, 13:28:24
@tobi:
Hast du schon? Dann muss ich ja nicht mehr suchen... ;)

genau habe ich, nutzt die zeit um mit dem lodgy zu fahren *G*

Spliter

wenn einer die bedienungs anleitung per pdf hat kann mir gerne eine Pn schreiben dann kann ich schonmal was lesen bevor mein Auto kommt ::)

olli291

Auch von mir ein herzlich Willkommen.  :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019