Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 10:52:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 20
Gesamt: 20

20 Gäste, 0 Mitglieder

Belgischer Lodgy

Begonnen von kaween, 24 November, 2012, 17:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kaween

Nachdem Wir Beginn 2012 einen Dacia Duster Gekauft haben und dieser Uns Sehr Gut Gefiel, war es Logisch ein zweiten Dacia Zu Kaufen Wenn unseren zweiten Wagen Auf Ein Ödere Andere Weise ein TotalAusfall Erleiden Sollte, was Schade Genug Auch Einige Monaten Danach Passierte.

Stehen Jetzt in Unsere Garage : Der Schwarzen Dacia Duster 4x4 Prestige mit Ziemlich Viel Anpassungen, und Ein Jungfrau-Status Marinenblauen Dacia Lodgy Laureate 5P 110 (auf Prestige Ausstattungsniveau, Prestige Lodgy's Gibt es Nicht In Belgiën)

Meine Frau war Gleich Begeistert von Ihren Lodgy, und Auch Finde Der Lodgy das Perfekte No-Nonsense Auto.

Ich Werde Von Meine Seite Einiges Ändern bzw Hinzufugen was Ich Doch etwas Vermisse Auf dem Lodgy und auf den Duster Bereits Angepasst wurde (Rückfahrkamera - Für Mich-, Besseres Ruckwärzlicht(en ?), VernumftigesInnen/Außen Thermometer, Front Parking Sensoren -auf Wunsch Meiner Frau-, Verstektes BT Android Phone mit Localisationssoftware (Schon Passiert), Bessere Innenbeleuchtung, Leuchten für den Rucksitz die Dacia beim 5P Unbegreiflich Nicht Nötig Achtet, Beleuchtung Handschuhfach ...) aber Im Vergleich Mit Den Duster werde Ich Im Lodgy Viel Weniger Anpassungen Müssen Um Die Mir Leicht Störende Fehlende Features ein Zu Bauen.

Ist Also Nicht So Eingreifend wie Beim Duster ... Aber Das Könnte Sich Natürlich Noch Jederzeit Ändern ... :)

timna007

Herzlich Willkommen im Forum,
schön das ihr auch zwei Dacias habt. Sind einfach nette Autos  ;D

Toaster

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!  :freu :freu :freu

KlausSchmidt

Hallo kaween,
Du nun auch hier.
fein.
willkommen dabei
Klaus

einrad

Zitat von: kaween am 24 November, 2012, 17:15:34
...Bereits Angepasst wurde (Rückfahrkamera .........

Hallo kaween,

Du hast ja schon einiges getan!

Wenn Du zur Kamera mal reinstellen könntest was Du gemacht hast wäre dies interessant für mich.

Gruß, Harald

kaween

@Harald

RFC ist *Noch* Nicht Auf 'em Lodgy aber auf dem Duster, Steht Aber Ganz Oben auf die "to-do" Liste.
Habe Damals Auf dem Duster Eine RFC (und FFC auch ... :) ) Eingebaut : das FFC war Nur "Mahl Sehen Was Das Gibt", die RFC war Wirklich Nötig für Mich und Sehr Viel Interessanter als die Viel Zu Teure 3 Parksensoren Wo Dacia 200€ für Fragt.

Für Dieses Budget Habe Ich Auf dem Duster RFC und FFC Eingebaut, und hatte da noch 100€ Über. :)
Wird Etwas Für das Nächste Wochenende Sein und Foto's/"Gewusst Wie" Kommt Gleich Danach Im Forum. Habe Aber Schon Mahl Kontrolliert : Lösung des Dusters Musste Ohne Weiteres Auch Klappen Am Lodgy, da mach Ich Mir Keine Sorgen. Warte Noch auf etwas Kleinzeug von L&Z um das Ganze auch Schön Zu Verarbeiten.

@KlausSchmidt : Naja, Kleine Welt, Großes Auto. :) Der Schwarze Duster ist So zu Sagen Fertig, Jetzt Ist Der Blaue An Die Reihe.

@ Toaster und Timna007 : Danke !

Und Wie Immer, Bitte Verständnis Fur das Komische Deutsch das Ich Schreibe. 

TCe

Zitat von: kaween am 25 November, 2012, 11:08:55
Und Wie Immer, Bitte Verständnis Fur das Komische Deutsch das Ich Schreibe.

Das ist sicher 1000x besser als unser Belgisch...

namo1982

Auch von mir ein Willkommen im Forum.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019