Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

09 November, 2025, 03:22:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 35
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 30
Gesamt: 30

30 Gäste, 0 Mitglieder

Medianav ist tot

Begonnen von schweden2002, 21 März, 2016, 22:14:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schweden2002

Moin Moin,

mein Medianav sagt keinen Mucks mehr und zeigt nichts an. Sozusagen nochts geht mehr, ausser das mein Handy nach wie vor über Bluetooth gekoppelt ist. Hat jemand anderes so etwas schon gehabt oder anderweitig Erfahrung damit gemacht? Muß wohl zum Händler und mal nachfragen. Leider ist der Lodgy seit 3 Monaten aus der Garantie.

Vielen Dank im voraus,

schweden2002

NinnJou

Was hast du zuletzt gemacht? Update oder ähnliches?

Klemm es doch einmal komplett von den ganzen Steckern (und Strom) für 1 Stunde ab und schliesse es dann wieder an.
Hast nun wieder ein Bild/Funktion?

John-Doe 1111

sollte keine kulante lösung angeboten werden, würde ich das defekte MN lieber durch ein gerät aus dem zubehör ersetzen.

vielleicht kann auch der baum was machen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

schweden2002

Ich habe gar nichts gemacht. Das letzte update ist ca. 4 Monate her. Ich hatte vorher schon Probleme mit dem Ton. Alles hat funktioniert, nur kein Ton kam heraus. Nach ein paar mal Auto anlassen ging es dann wieder. Aber jetzt ist es einfach tot.
Wie kann ich das Gerät dann abklemmen?

NinnJou

2. Möglichkeiten:

1. Batterie abklemmen - warten - dann wieder anklemmen

2. Gerät ausbauen...  ;)

Erpe

Zitat von: schweden2002 am 21 März, 2016, 22:45:28
Ich habe gar nichts gemacht.

So ähnlich ging es mir bei 32000km,  ich stellte im Navi ein Ziel ein und ließ mir neben dem
Musizierenden Radio vom Navi erzählen wie ich fahren solle.
Nach ca. 10km war Ende aus der Traum vom Navi. Es blieb Stock steif stehen, nichts ging mehr.
Musik hören war noch möglich, mit Navi nichts mehr.
Ende vom Lied: Auto einen ganzen Tag in der Werkstatt / neues Navi.

schweden2002

Moin moin,

hier kommt ein kleines update.
Ich wollte heute morgen zum Händler fahren und mit dem ersten Schlüsseldreh funktionierte alles wieder wie vorher. Auch den ganzen Tag gab es keine Probleme mehr.
Mal schauen  was die nächsten Tage bringen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019