Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 21:05:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 28
Gesamt: 28

28 Gäste, 0 Mitglieder

Ladekantenschutz Kofferauminnenseite

Begonnen von Greeny, 06 April, 2016, 21:34:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greeny

Hallo Gemeinde  ;)

ich hatte ein kleine Problemchen mit der Plastikinnenschiene im Kofferaum. Beim ausladen meiner Tauchflaschen hab ich mir Diese angebrochen und mich en wenig geärgert.
Dann hab ich mit nem Freund gesprochen ob er mir da nicht nen schutz für machen kann und das ist daraus geworden.
Ich denke nicht das sie jezt nochmal bricht.  :freu

Ich hab die Bilder zusammengefügt auf dem untersten sieht man die geklebte Bruchstelle von inen.

Silberrücken

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Greeny

Sooo hier nochmal im eingebauten zustand ;)

zündkerze

Schade das es eine Einzelanfertigung ist....Toll!

Greeny

Nicht unbedingt ;-) wenn einer eine haben will kann ich gerne mal fragen :angel:

sgeflo

moin sehr gute Idee und gut umgesetzt.

was hast du für eine Kofferraum Beleuchtung ?
die macht schön Hell :)

Greeny

Hey das sind diese hier hat mal einer hier im forum vorgeschlagen hatte aber den klebestreifen duch M3 band ausgetauscht weill der mitgelieferte nicht gehalten hat. hab mir dann selber ein kabelbaum gebaut und an das ende ein stück klingeldrath gelötet so konnte ich es dann mit in den stecker von der kofferaumbeleuchtung einklemmen hält gut und braucht keinen zusätzlichen stecker das kabel zur rechten seite hab ich obenrum hinter die dichtung hrführt so sind nur die LED streifen angeklebt und kann bei bedarf schnell und sauber zurückgebaut werden.
http://www.ebay.de/itm/2X-Auto-Streifen-COB-LED-DRL-Tagfahrlicht-Lampe-Beleuchtung-Wasserdicht-DC-12V-/331462753564?hash=item4d2cb83d1c:g:ImYAAOSwzrxUyJAF

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019